Videos von HSH

Mehr
07 Nov 2020 09:08 #8390 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Videos von HSH

Karin schrieb: Wir haben immer gesagt, er muss die großen Runden zwischendurch drehen, damit der Schmerz nachlässt.Karin

Er hat wohl eher ein angekratztes Selbstbewußtsein, denn wie "Aua" sieht DER nicht aus ;)
Schön zu sehen, wie Gina ihm verwundert hinterher schaut und wie schnell er wieder unten ist, als er ihr in die Seite springt.
Danke Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 13:15 #8393 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Videos von HSH
Wenn es richtig wehtun würde dann käme er nicht immer wieder angerannt und würde es nicht als Spiel sehen.

Interessant ist auch wie Gina stehen bleibt und HSH-like nicht mit rennt sondern die Energie spart etwas derbe Spielen ja aber mit so wenig wie möglich Energieverschwendung. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 17:25 - 07 Nov 2020 17:25 #8396 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Videos von HSH
WIe imposamt Gina doch ist ... wunderschön ♥

Hier bei uns sind die Grössenverhältnisse ja anders, denn Assira ist kieiner als Ashanti. Die Form des Spiels ist aber sehr ähnlich und die lange Dürre hat immer wieder Blessuren an den Beinen. Menschen, die die A&A's nicht kennen, finden das oftmals befremdlich :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Nov 2020 17:25 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 23:08 #8402 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Videos von HSH

Assira schrieb: WIe imposamt Gina doch ist ... wunderschön ♥

Ja, ich bin auch begeistert. Danke Karin!
Erinnert mich spontan an eine bildschöne Kaukasendame mit weißen "Kniestrümpfen" an allen Pfoten sonst fast durchgehend grauschwarz und nur die Schwanzspitze wieder schneeweiß... in die habe ich mich -wie sagte hier mal jemand regelrecht schockverliebt-, obwohl unser Kennenlernen ein ziemlich unschöner Moment war (sie kam ohne Leine plötzlich um die Hecken-Ecke und schoß ziemlich heftig in den gerade erst 6 Monate alten Lisou hinein allerdings sehr lautstark und ich mußte den damals noch kleinen Lisou - im Vergleich zu dieser großen majestätischen Hündin- erstmal da rausholen. Das ging erstaunlich gut, denn auch die Halterin der Kaukasin kam in diesem Moment um die Ecke und die Hündin hörte sofort. Jeder ging dann seiner Wege... aber ich habe die später mal allein im Wald getroffen und mich sehr schön mit ihr unterhalten und mich dabei erneut an der wunderschönen Kaukasin gefreut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden