Hund angebunden an einer Bank gefunden

Mehr
12 Okt 2020 23:07 #7926 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Ist der Einstieg jetzt höher als beim vorigen Auto ?

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2020 23:16 #7929 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die meisten Tierärzte wissen, das HSH eine spezielle Narkose brauchen. Ich weise immer darauf hin. Und ich habe immer Angst dabei.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass Emmi überfahren wird. Ich habe sie lieblos auf einen Haufen geworfen gefunden. Und mir war im Traum klar, dass sie das nicht schaffen wird. Ich weiß es war ein Traum, aber ich musste trotzdem sofort runter zu ihr, sonst hätte ich nicht weiterschlafen können. Ich kann mich an den kompletten Traum erinnern....auch jetzt noch....


Ich habe ja selber ein Autothema :blink:
Ich kann dir nur soweit helfen, dass ich den Standart anwende. Blick zum Auto -> Keks, näher ran ans Auto -> Keks, fressen beim Auto.....usw. möglichst positiv aufladen das böse Teil.
Aber ich muss auch zugeben, wenn ich nicht allzuviele Möglichkeiten habe (Notfall) und es sein muss, dann werde ich etwas grober und hebe sie einfach rein. Danach gibts dann die Megaparty. Manchmal braucht man einfach einen kleinen liebevollen Tritt. Als letzte Option. Blockade lösen mit Stups.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2020 18:12 #8435 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
In einem anderen Thema hat mich Patout auf die Idee gebracht warum Dark so reagieren könnte und da es besser in dieses Thema passt berichte ich hier von dem Test.

Wir haben es heute mit verschieden Sachen bei Dark, Tira und Kimba getestet.
Tira und Kimba verschmähten den Alkohol oder reagierten gar nicht darauf. Dark war das Glas Rotwein egal aber härtere Sachen wie Whisky, Wodka und Grappa machten ihn nervös und er wollte ganz klar nicht das jemand von uns das trinkt.
Daraus schließen wir, er hat damit in irgendeiner Art und Weise schlechte Erfahrungen gemacht. Welche können wir nur raten. Wurde er mit so was ruhig gestellt oder hat sich sein Besitzer des Öfteren einen eingeschenkt und Dark musste es ausbaden? Was es war konnte mir Kimba auch nicht sagen aber er hat mir versprochen Dark zu fragen und es mir dann zu berichten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2020 21:55 #8439 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
:cheer:
Sylvia- Patou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2020 22:09 #8442 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2020 00:20 #8444 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Bin gespannt, wie ging es denn eigentlich mit Tiga und seinen Menschen weiter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden