Winterzeit

Mehr
25 Okt 2020 09:39 #8200 von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema Winterzeit
Wann hört dieser Sch.. nun endlich auf?
Okay, von Sommer auf Winter ist ja normal und es fühlt sich richtig an, aber ich befürchte, im Marz haben die sich immer noch nicht geeinigt :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2020 11:06 #8201 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Winterzeit
Fakt ist, dass sich die achsotolle EU einen Sch .... dreck um die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen kümmert. Ich empfinde Brüssel als Dependance für nicht mehr benötigte Politiker, die für alles andere eh nicht zu gebrauchen sind.

Ach ja - wer brieft eigentlich die Coronaviren bezüglich der depperten Zeitumstellung? Diese kleinen Mistviecher sind ja alle so klug und können die Uhr lesen. Wie sonst wollte man (vorgezogene) Sperrstunden erklären?

(Frust Ende, sorry)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2020 13:55 #8202 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Winterzeit
Mich nervt das auch und ich brauche immer einige Tage damit sich meine innere Uhr umstellt.
Die Meute wartete heute auch und schaute uns etwas vorwurfsvoll an.

Brüssel ist eine Halde für alle aus den Mitgliedstaaten weggelobte Politiker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2020 23:36 #8212 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Winterzeit
Die Zeitumstellung macht unserer Katze große Probleme. Sie bekam bis vorige Woche ihr Futter immer zwischen 18.45 und 19 Uhr. Als Freigänger war sie immer pünktlich da und erwartete, dass ich pünktlich auftischte.

Gestern und auch heute mauzt sie mich an und springt auf den Küchenschrank um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Sie versteht nicht, dass sie dann aus der Küche verscheucht wird.

Ich werde sie langsam an die neue Zeit gewöhnen müssen.

Bobo ist keine festen Zeiten gewöhnt und nimmt es somit gelassen.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 00:36 - 27 Okt 2020 00:39 #8214 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Winterzeit
Mich hat diese Umstellerei nicht nur genervt, ich leide da mit Migräne und brauche fast 2 Wochen ehe mein Körper sich umstellt... jetzt, in der Rente geht das, da MUSS ich ja nicht so früh raus (5 Uhr war sonst die Regel) und werde auch nicht nachts (Bereitschaft) öfter aus dem Schlaf gerissen... trotzdem : ich wünsche mir dass dieser Unsinn ein gutes Ende findet (was leider bisher eher einem tohuwabohu zu gleichen scheint).
Übrigens : Lisou und Louanne konnten ihre innere Uhr nie von einem Tag auf den anderen umstellen, die waren auch die erste Woche immer noch zur selben Zeit zum Aufstehen zur Stelle...Louanne hat mich Sonntag morgens zur "alten" Aufstehzeit angestupst und mit der schönsten Mimik gefragt was los ist. :ohmy: ;) .
LG
Sylvia-Patou
Letzte Änderung: 27 Okt 2020 00:39 von Patou.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 15:17 #8217 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Winterzeit
Unsere Hunde erwarten ihr Futter auch zur alten Zeit und um sie umzugewöhnen machen wir einen 30 Minuten Zwischenschritt für eine Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden