Dieters "Pflegehund"

Mehr
20 Nov 2020 09:17 - 20 Nov 2020 09:18 #8535 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Ich habe auch so meine Zweifel ob wir den wieder abgeben können auf der anderen Seite ich bin 68 und war bis vor ein paar wochen nicht in der lage
schmerzfrei zulaufen mittlerweile ist das wieder Ok.Trotzdem sind wir beide weit über 60 und wir müssen gut Überlegen ob wir das geregelt kriegen.
Wenn er denn bleiben sollte und wir könnten ihn nicht weiter versorgen wird ihn sicher eines unserer Kinder übernehmen die sind gottseidank genauso verrückt wie wir.Trotzdem muss das gut überlegt sein gerade die Herdenschützer sollten möglichst nicht zum Wanderpökal werden weil das nur probleme bringt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Nov 2020 09:18 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 11:00 #8536 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"

dieter 52 schrieb: Wenn er denn bleiben sollte und wir könnten ihn nicht weiter versorgen wird ihn sicher eines unserer Kinder übernehmen die sind gottseidank genauso verrückt wie wir.Trotzdem muss das gut überlegt sein gerade die Herdenschützer sollten möglichst nicht zum Wanderpökal werden weil das nur probleme bringt

Da seit Ihr doch schon relativ gut abgesichert und bei regelmäßigem Kontakt sollte es im Ernstfall auch keine größeren Komplikationen geben.
Aber macht Euch mal keinen zu großen Druck, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 15:17 #8538 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"

dieter 52 schrieb: .....
Wenn er denn bleiben sollte und wir könnten ihn nicht weiter versorgen wird ihn sicher eines unserer Kinder übernehmen die sind gottseidank genauso verrückt wie wir.Trotzdem muss das gut überlegt sein .....


Wer so gute, seriöse Überlegungen anstellt hat die Antwort doch eh schon in der Tasche. Hier ist nichts unüberlegt und der kleine Hosenmatz würde in eine gesicherte Zukunft blicken.
Man kann euch nur sehr viele gemeinsame Jahre mit dem Wuschel wünschen!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 23:58 #8551 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Na, diesen süßen Wuschel würde ich auch behalten (und Ihr habt ja eigentlich schon alles drumherum geklärt).... Alles alles Gute für Euch alle da zusammen!
LG
Sylvia-Patou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 13:00 #8557 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Danke für die guten Wünsche und ich hoffe es läuft wie wir uns das wünschen
viel Grüsse an euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2020 22:44 #8739 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Ich habe gerade ein Video von unserem"Pflegehund" bekommen und ich befürchte die allgemeine Meinung zu uns als Pflegestellenversager wird rechtbehalten.Wenn er erstmal da ist wird er wohl auchbleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden