Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?

Mehr
26 Dez 2020 09:36 #9353 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?

Martin schrieb: Da hast du dich für deine Tiere ja mächtig ins Zeug gelegt. :)


Leider klappt das Zusammensein zwischen den A&A's und den Entcchen nicht, und die Katzen dürfen nicht raus .... wäre das alles anders, hätte ich im Freien angerichtet und wir wären rund umd Lagerfeuer gesessen :) :) :)

Aber das sind halt Kindheitsvorstellungen (denen ich mich aber manchmal noch ganz gerne hingebe)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2020 16:18 #9359 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?
Ohhhh Asche auf mein Haupt! :woohoo: :oops: :oops: :oops:
Wer lesen kann ist im Vorteil: Martin fragte ja nach Heilig Abend und da gabs bei uns - wie immer traditionell nur lecker, lecker selbstgemachten Kartoffelsalat + Würstchen... Louanne bekam also ganz profan an diesem Abend ein bisschen Fleisch und noch Trockensnacks aus Rind...;)
Tschuldigung :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2020 14:08 #9363 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?
Das ist doch egal.

Unsere haben sich gestern Abend über Sachen vom Grill gefreut. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2020 15:53 #9365 von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?
Normalerweise werden meine zwei Mädels über Weihnachten auch verwöhnt - dieses Jahr aber gar nicht. Leider ist Duna kurz vor Weihnachten wohl stressbedingt (Tierarztbesuch) gesundheitlich so dekompensiert (Mischung aus Fortschreiten der hochgradigen Herzinsuffizienz und akutem Schub von Pankreatitis) wenn ich das so richtig verstanden habe. Duna ist insgesamt viermal bei leichter belastung (z.B. aufstehen oder die auffahrt raufgehen) in Ohnmacht gefallen. Leider bekam ich dann vom TA die Mitteilung dass Duna austherapiert ist, als letzte Möglichkeit nur noch das Einschläfern als Erlösung für sie bestand. Ich hatte mich entschieden erstmal nochmal mit intensiver Pflege es zu versuchen., über Weihnachten habe ich ja mehr Zeit als im Alltag. Bis gestern sah es wirklich sehr sehr schlecht aus - ich kam mir schon vor wie ein Tierquäler, weil ich erst im neuen Jahr einschläfern lassen wollte- mir fiel dann an heiligen Abend, weil sie dann auch noch mit Durchfall bekam, noch ein Duna nochmal einen Tag streng fasten zu lassen und dann mit Morroscher Möhrensuppe langsam anzufangen... neben den Schmerzmitteln und der üblichen Medikation für Bauchspeicheldrüse und Herz die sie schon seit langem bekommt... Fini musste solidarisch dann auch "darben" -- hat aber immer etwas zugesteckt bekommen auf den Spaziergängen :-)... - also keine große Kochkünste für die Tiere dieses Jahr an Weihnachten..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2020 17:06 #9367 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?
Tut mir wirklich sehr leid. Mehr Worte fallen mir dazu gerade nicht ein. Sorry. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2020 18:55 #9372 von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Was gebt ihr euren Herdis zu fressen?
Passt schon- das alte Mädel ist nun mal schon 13,5 Jahre alt und seit langem chronisch krank.... aber nach unserer harten Weihnachtlichen Diät scheint sie jetzt die Kurve doch nochmal zu bekommen und wieder zum "Leben" zu erwachen und mit Freude teilzunehmen. Mir ist klar, dass unserer Tage gezählt sind, nur wann -- das weisst der Himmel allein... Danke Martin dir für deine lieben Worte..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden