Lustiges

Mehr
29 Sep 2022 10:04 - 29 Sep 2022 10:05 #14182 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Das ist richtig Oliver, bei den Laufenten hatte ich das kleine Video auch gefunden, Doch die Beiträge dort sind nicht öffentlich, und die meisten sind auch nicht zu kopieren ...

Ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden und hoffe, ihr findet es auch so lustig wie ich :)
(irgendwie fühl ich mich persönlich ertappt)

www.penobscotcats.at/videos/vergessliches_entchen.mp4

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Sep 2022 10:05 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2022 10:25 #14186 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Lustiges
Hi, ja, lustig ist es. Ich finde die Ente sollte sich nicht soviel vom Gewicht wieder ablaufen. Schließlich geht es auf Weihnachten zu und dann kommt ihr großer Tag :whistle:

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Mehr
29 Sep 2022 20:06 #14191 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Oliver schrieb: Ich finde die Ente sollte sich nicht soviel vom Gewicht wieder ablaufen. Schließlich geht es auf Weihnachten zu und dann kommt ihr großer Tag :whistle:

Was bist Du für `ne fiese Charakter ;)
Aber das Video ist der Brüller - habt Ihr mich gehört :lol: :lol: :lol:

Mehr
29 Sep 2022 21:26 - 29 Sep 2022 21:27 #14192 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Lustiges
Arme Ente, ich kann darüber nicht lachen. ;) So ein Stress und dann, alles vergebens.
Vor vielen vielen Jahren, als wir noch jeden zweiten Samstag arbeiten mussten, stand ich auch mal an der Haltestelle und kein Bus kam. dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, freier Samstag :sick:

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 29 Sep 2022 21:27 von Ilse.

Mehr
30 Sep 2022 00:38 - 30 Sep 2022 00:41 #14195 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges

Ilse schrieb: Arme Ente, ich kann darüber nicht lachen. ;) So ein Stress und dann, alles vergebens.
Vor vielen vielen Jahren, als wir noch jeden zweiten Samstag arbeiten mussten, stand ich auch mal an der Haltestelle und kein Bus kam. dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, freier Samstag :sick:

Ich hab ja während des Studiums und eine Zeit danach bei der Österr.Post in Wien gearbeitet (Schalterdienst im Schichtbetrieb). An einem Tag meinte ich auch verschlafen zu haben und bin zum Amt gehetzt. Hatte es gerade noch um 06 Uhr Füh zum Tor geschafft und dort verwundert festzustellen, dass keiner da war, ausser mir. Klar - es war auch ein Sonntag!
Mein Pech war, dass mich jemand bemerkt hatte, denn es gab in diesem Gebäude auch ein paar Dienstwohnungen. Es kam wie es kommen musste: wer den Schaden hat, muss um den Spott nicht bangen ....

Und an Oliver:
Hab ein schlechtes Gewissen immer dann, wenn Du ein Entchen siehst auf Husum !!! :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Sep 2022 00:41 von Assira.

Mehr
30 Sep 2022 19:57 #14199 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Lustiges
Ich hatte auch einmal so ein Erlebnis:

Als ausgehender Teen saß ich im Auto morgens im Stau auf dem Weg zur Arbeit. Wie meistens in diesen Jahren hatte ich verschlafen und war spät dran. Ich ärgerte mich über den Stau, konnte nicht überholen und wusste, ich komme wider einmal zu spät zur Arbeit. Eine Verwarnung vom Chef hatte ich damals schon bekommen. Im Radio lief Musik und der Radiomoderator sagte nebenher:
Wenn ihr jetzt auf die Uhr schaut und sie zeigt 6:50 Uhr an >>> ich schaute auf die Uhr und es war 6:50 Uhr.
Der Radiomoderator weiter: und ihr um 7:00 Uhr auf Arbeit sein müsst>>> ja grummelte ich. Ich muss um 7: 00 Uhr anfangen sonst gibt es Stress
Dann habt ihr noch über eine Stunde Zeit denn in der Nacht wurden die Uhren umgestellt >>> Schei... dachte ich das kann doch nicht wahr sein...

Geschichten, die das Leben schreibt ... :) :) :)

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden