Billiges Fleisch

Mehr
21 Feb 2018 22:14 #2604 von fine
fine antwortete auf das Thema: Billiges Fleisch
Ich glaube ja, daß Hunde auch gern nehmen, was freßbar ist, sie aber nicht selbst erbeutet haben - sie fressen ja auch Aas:-;

Fine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2018 22:23 #2606 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Billiges Fleisch
Wenn man Berichte von den Wanderschäfern liest, wundert man sich, wie die Hirtenhunde früher gefüttert wurden und zum Teil jetzt auch noch im Ostblock. Brot mit Schaf-oder Ziegenmilch.
Etwas anderes hatten die Menschen ja auch selten zu essen. Dann gab es mal Fleisch von einem verendeten Schaf und was regelmäßig anfiel, die Nachgeburten wenn die Hunde schneller als die Füchse und Raben waren.

Unsere Katze bekommt Dosen und auch Trockenfutter. Ich mag keine gefrorenen Küken füttern.

Karin

Mehr
22 Mär 2018 21:15 #2653 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Billiges Fleisch
Zara hatte in der ersten Zeit sehr schlecht gefressen darum sind wir auf Barf umgestiegen und jetzt hat sie von 21 kg als sie zu uns auf gut 30 kg
bei einer Höhe von 70 cm zugelegt.Unsere Mitbewohnerin arbeitet in einer Feinkost Firma und bringt uns Fleisch mit das zurückgekommen ist
rind pute usw was sonst entsorgt würde weil es nicht weiter verkauft werden kann.Es ist eine Schande wenn man sieht was da entsorgt würde wenn
wir es nicht an unsere würde.Wenn man sich überlegt das dafür Tiere sterben mussten und dann als Abfall endet wird man einfach nur sauer,
viele Grüsse

Mehr
22 Mär 2018 22:17 #2657 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Billiges Fleisch
Schön, dass ihr was gefunden habt um Zara aufzufüttern.
Da unser Vacak auch so eine Zeit hatte in der er kaum was fressen wollte kann ich euch gut nachfühlen wie belastend das ist.

Bezüglich der weggeworfenen Lebensmittel bin ich genau deiner Meinung.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden