"Fundstück" aus dem Netz ...
- Sylvia
-
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, daß sich Ilse zu Wort meldetAssira schrieb: @ Sylvia:
Ich bin weder der Ungarischen, noch der Tschechischen Sprache mächtig und verstehe das Wort "Matyáš" nicht. Im Leo sagt man mir, es sei der Name Matthias - ist das korrekt?.

LG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
-
Autor

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
-
Jetzt steh ich auf dem Schlauch - welcher Leo?Assira schrieb: Dank Dir für die Aufklärung, Sylvia ..... ist gar nicht so ein Dümmerchen, der Leo
![]()
![]()
LG
Sylvia
- Ilse
-
Sylvia schrieb:
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, daß sich Ilse zu Wort meldetAssira schrieb: @ Sylvia:
Ich bin weder der Ungarischen, noch der Tschechischen Sprache mächtig und verstehe das Wort "Matyáš" nicht. Im Leo sagt man mir, es sei der Name Matthias - ist das korrekt?., aber ja das ist die ungarische Form von Matthias.
LG
Sylvia
Das stimmt und ich entschuldige mich für mein Schweigen, aber z. Z. haben wir Besuch und da bleibt nicht so viel Zeit. Ich lese immer mit, aber dann - zu warm, zu müde ….

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
-
Autor
Italienisch und Französisch hab ich fast ganz vergessen, und selbst in Englisch unterhalte ich mich max. 1 mal pro Woche - und das schriftlich. Wenn mir also ein Vokabel nicht einfällt, guck ich im Leo nach

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.