Lustiges für`s Sommerloch
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
04 Sep 2018 12:51 #3131
von Sylvia
Ich find in dem Video die gefleckte Dogge am schönsten - man hört sie förmlich wie sie Herrchen anfleht sie jaaaa nicht loszulassen
LG
Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges für`s Sommerloch
Und das, wo Du doch `ne riesige Badewanne vor der Tür hast ? Aber ich bin ganz bei Dir, für soetwas haben wir die "falschen" Hunde.Ilse schrieb: Habe sie damals darum beneidet.
Ich find in dem Video die gefleckte Dogge am schönsten - man hört sie förmlich wie sie Herrchen anfleht sie jaaaa nicht loszulassen
LG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
04 Sep 2018 19:51 #3132
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Lustiges für`s Sommerloch
Stimmt, aber leider besteht am ganzen Balaton ein Verbot Hunde mit an den Strand zu bringen.
Vielleicht haben sie nun, nach Jahren, gemerkt dass das nicht mehr zeitgemäß ist und rudern etwas zurück. Es gibt mittlerweile Hundestrände, soviel ich weiß ganze zwei oder drei.
Da Vaci sowieso nicht badet haben wir die noch nicht gesehen, zumal der uns am nächsten liegende ca. 40 km entfernt ist..
Vielleicht haben sie nun, nach Jahren, gemerkt dass das nicht mehr zeitgemäß ist und rudern etwas zurück. Es gibt mittlerweile Hundestrände, soviel ich weiß ganze zwei oder drei.
Da Vaci sowieso nicht badet haben wir die noch nicht gesehen, zumal der uns am nächsten liegende ca. 40 km entfernt ist..
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
04 Sep 2018 20:52 #3133
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges für`s Sommerloch
In Podersdorf am Neusiedlersee (Nachbargemeinde) wurde vor einigen Wochen eine Hundefreilaufzone eröffnet, und wenn man die an der hinteren Türe verlässt, gibt's dort einen kleinen Bereich des Sees, den Hunde nutzen dürfen. Kommt für uns leider nicht n Frage, da dieser Bereich nicht eingezäunt ist und "eigentlich" Teil des Nationalparks. Toleriert werden nur Hunde, die nicht jagen.
Ich bin nur bedingt traurig, denn Assira ist eh nicht die grosse Wasserratte. Daher müssen wir dort nicht raus. Und .Ashanti muss sich uns eben anpassen
In Podersdorf war einen Hundefreilaufzone dringend nötig, denn der See ist verhüttelt. Die Besucher den Campingplatzes, der auch direkt am See liegt (und sogar einen eigenen Zugang zum Yachthafen hat), hatten bislang ein Problem, wenn sie Hundehalter sind, und das ist jetzt anders. Die Gemeinde hat seit einigen Monaten eine neue Bürgermeisterin, und die erkannte, was fehlt. Der Ort lebt immerhin vom Fremdenverkehr. Frauenpower halt
Ich bin nur bedingt traurig, denn Assira ist eh nicht die grosse Wasserratte. Daher müssen wir dort nicht raus. Und .Ashanti muss sich uns eben anpassen
In Podersdorf war einen Hundefreilaufzone dringend nötig, denn der See ist verhüttelt. Die Besucher den Campingplatzes, der auch direkt am See liegt (und sogar einen eigenen Zugang zum Yachthafen hat), hatten bislang ein Problem, wenn sie Hundehalter sind, und das ist jetzt anders. Die Gemeinde hat seit einigen Monaten eine neue Bürgermeisterin, und die erkannte, was fehlt. Der Ort lebt immerhin vom Fremdenverkehr. Frauenpower halt
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Karin
Weniger
Mehr
05 Sep 2018 09:17 #3136
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Lustiges für`s Sommerloch
Hier ist die neue Liste für 2018. Vielleicht ist auch ein Schwimmbad für Euch dabei.
Bobo ist ja leider keine besondere Wasserratte. Bis zum Bauch geht ja, aber da tun es auch die Bäche hier.
hundimfreibad.de
Karin
Bobo ist ja leider keine besondere Wasserratte. Bis zum Bauch geht ja, aber da tun es auch die Bäche hier.
hundimfreibad.de
Karin
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
06 Sep 2018 08:25 #3142
von Sylvia
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
15 Sep 2018 17:46 #3184
von Sylvia
Hab wieder was gefunden Öeider kein Herdie dabei
a.msn.com/08/de-de/BBNmaaC?ocid=se
a.msn.com/08/de-de/BBNmaaC?ocid=se
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden