Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)

Mehr
17 Dez 2016 21:40 #211 von Lia
Lia antwortete auf das Thema: Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)
Leider etwas weit ... wir könnten nur Elbe oder Nordsee anbieten ;) - und leider ohne Hund ;-((((

Astrid mit Kuvacz-Hündin Lia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2016 00:10 #215 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)
Leider ist es mir noch zu früh, mit Bobo an einem Hundetreffen teilzunehmen.

Wenn ich viele Hundebegegnungen habe, stresst es sie noch arg. Ich bin froh, dass ich inzwischen mit meiner Freundin und ihrem Ridgeback gehen kann. Er möchte immer mit ihr spielen und ist sehr erstaunt, dass sie so abweisend ist.
Aber mit der Zeit, wird es sich bestimmt ändern und 2018 komme ich wieder mit.

Karin

Mehr
18 Dez 2016 19:05 #229 von Emma
Emma antwortete auf das Thema: Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)
Schade Götz,
aber für einen Hundespaziergang sind 430 Km einfach zu weit.

Herzliche Grüße
Hanne mit Emma

Mehr
19 Dez 2016 06:55 #239 von Anja
Anja antwortete auf das Thema: Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)
Mir auch!
Ist aber so was von schade!
LG Anja mit Benji

Mehr
22 Dez 2016 19:03 #297 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)
Hi Götz,

ich bin zu dieser Zeit in Bad Arolsen. Ich hab gedacht das ist in der Nähe, sind aber immer noch 150km.
Ich denke aber nochmal darüber nach, wenn sich etwas entwickelt halte uns doch bitte auf dem laufenden..

Gruß Pascal

Mehr
22 Dez 2016 22:46 #309 von Claus
Claus antwortete auf das Thema: Hundetreffen um Weihnachten an der Glörtalsperre (oder anderswo)
Wir müssen leider auch abwinken, haben in der nächsten Zeit einfach zuviel auf dem zettel

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden