Ben hat uns heute verlassen
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
30 Jan 2019 11:35 - 30 Jan 2019 11:37 #3918
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Ben hat uns heute verlassen
Wir trauern natürlich sehr und jeden morgen werde ich wach mit dem Gedanken an Ben.
Meike trauert noch mehr, denn Ben war mehr auf sie fokussiert, Nala mehr auf mich.
Ben hat sogar Meike's Pullover ausgiebig gefloht, wenn einer über dem Stuhl hing .... er hat sie wirklich inbrünstig geliebt (und umgekehrt ).
Gruß
Götz
Meike trauert noch mehr, denn Ben war mehr auf sie fokussiert, Nala mehr auf mich.
Ben hat sogar Meike's Pullover ausgiebig gefloht, wenn einer über dem Stuhl hing .... er hat sie wirklich inbrünstig geliebt (und umgekehrt ).
Gruß
Götz
Letzte Änderung: 30 Jan 2019 11:37 von Götz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emma
Weniger
Mehr
08 Feb 2019 22:28 - 08 Feb 2019 22:29 #4027
von Emma
Herzliche Grüße
Hanne mit Emma
Emma antwortete auf das Thema: Ben hat uns heute verlassen
Lieber Götz,
ich war lange nicht mehr hier und habe erst jetzt gelesen, dass Euch Ben verlassen hat.
Es tut mir sehr leid um Euren Großen.
Ben geht es wieder gut aber Ihr müsst durch die Zeit der Trauer und des Vermissens gehen.
Alles Liebe für Meike und Dich
ich war lange nicht mehr hier und habe erst jetzt gelesen, dass Euch Ben verlassen hat.
Es tut mir sehr leid um Euren Großen.
Ben geht es wieder gut aber Ihr müsst durch die Zeit der Trauer und des Vermissens gehen.
Alles Liebe für Meike und Dich
Herzliche Grüße
Hanne mit Emma
Letzte Änderung: 08 Feb 2019 22:29 von Emma.
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
10 Feb 2019 23:50 #4031
von Götz
Danke.
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
10 Feb 2019 23:55 #4032
von Götz
Ben konnte überhaupt nicht mit ihnen interagieren, die hatten so einen Heidenrespekt vor ihm, dass er noch nicht mal an ihnen schnüffeln konnte.
Sylvia schrieb: Daß Nala sich jetzt für die beiden Kleinen interssiert, bringt mich zu der Frage wie Ben mit ihnen agierte.
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß der überlebende Hund in unseren Zweiergespannen nach kurzer Zeit anfing, das Verhalten des Verstorbenen zu übernehmen.
LG
Sylvia
Ben konnte überhaupt nicht mit ihnen interagieren, die hatten so einen Heidenrespekt vor ihm, dass er noch nicht mal an ihnen schnüffeln konnte.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden