Abschied ....

Mehr
22 Jan 2019 23:51 - 22 Jan 2019 23:57 #3889 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Abschied ....
Servus meine Lieben,

ich danke euch allen für euer Mitgefühl.
Nightingale ist gestern Nachmittag noch ganz ruhig in unserer Mitte eingeschlafen. .Die Reaktionen der 4 hinterbliebenen Katzen ist unterschiedlich, aber alle sind ruhiger heute. Viel muss nicht neu geregelt werden, denn Nightingale war zwar trotz ihrer Krankheit respektiert und integriert, aber sie war nicht die Rudelführerin. Auch vorher nicht.
Assira ist relativ aufgewühlt und unruhig und ist auch noch in der Nacht nicht von meiner Seite gewichen. Aber auch Ashanti war total neben der Spur und hat - nachdem ich Nightingale in eine Schachtel gelegt hatte - die rote Decke weggetragen. Die mochte sie plötzlich nicht mehr.

Ich hab die Katzenomi heute zum Kremieren gebracht und war anschliessend mit den A&A's in der HuZo. Als wir heimkamen haben sie noch kurz nach dem Rechten gesehen, aber inzwischen ist für die beiden wieder der Alltag eingekehrt.
Trauer ist ja stets schmerzerfüllt, aber ich glaube, Tiere gehen mit solchen Situationen einfach anders um, und manchmal beneide ich sie darum.. Aus Erfahrung weiss ich, dass auch Kinder dem Thema Tod anders begegnen …...

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Jan 2019 23:57 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 21:12 #3892 von fine
fine antwortete auf das Thema: Abschied ....
Danke, daß Du uns geschrieben hast.
Ein neuer Abschnitt, auch wenn er nicht ersehnt war, hat begonnen und muß bewältigt werden.
Er möge gut gelingen.

Fine

Mehr
25 Jan 2019 12:09 #3901 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: Abschied ....
Liebe Silvia,
Das tut mir sehr leid. Wie traurig … und wie wunderschön auf der anderen Seite. Mach's gut, liebe Nightingale und grüß uns die anderen.

Und Du, liebe Silvia, lass Dich ruhig kräftig trösten von Deiner fantastischen Tierbande. Assira weiß genau, wie es Dir jetzt geht … sie ist wirklich großartig. Als Jackson ging trauerte Elvis ca. eine halbe Stunde ... dann übernahm er ganz selbstverständlich seinen Platz und war für uns da.

Sei fest umarmt und sende Deinen Mädels (und den Katzen natürlich) einen dicken Kuss!

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden