Kaukasen-Ausstellung am 27. April 2019 in Plaue/Brandenburg
- Anni
-
Weniger
Mehr
23 Mai 2019 10:07 #4366
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Kaukasen-Ausstellung am 27. April 2019 in Plaue/Brandenburg
Das ist ja wirklich ein Prachtkerl. Danke für die schönen Bilder!
LG aus dem Brandenburger Land
Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
LG aus dem Brandenburger Land
Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
-
Weniger
Mehr
24 Mai 2019 20:05 #4369
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Kaukasen-Ausstellung am 27. April 2019 in Plaue/Brandenburg
Hallo Karin, da hast du uns ja einen Prachtburschen vorgestellt. Ich bin immer etwas neidisch, wenn ich solch souveränen Herdis sehe. Leider muss ich zugeben, dass ich das mit meinen Hunden nie erreicht habe. Aber es gibt sie auch bei den Kuvaczok.
Einen Superkuvasz habe ich auf einer Vereinsausstellung in Ungarn gesehen.. Dort stellte eine deutsche Züchterin ihren Rüden aus. Leider habe ich davon keine Bilder.
Er war super schön, aber am meisten hat mich sein Wesen beeindruckt. Er ließ sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und beim Schutztriebtest ging er nicht wie die anderen nach vorn, sondern stand, wie ein Fels, neben seinem Fauchen. Dabei hat er deutlich gemacht "bis hierher und nicht weiter". Hin und wieder suchte er Blickkontakt mit Frauchen, einfach nur Klasse.
Einen Superkuvasz habe ich auf einer Vereinsausstellung in Ungarn gesehen.. Dort stellte eine deutsche Züchterin ihren Rüden aus. Leider habe ich davon keine Bilder.
Er war super schön, aber am meisten hat mich sein Wesen beeindruckt. Er ließ sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und beim Schutztriebtest ging er nicht wie die anderen nach vorn, sondern stand, wie ein Fels, neben seinem Fauchen. Dabei hat er deutlich gemacht "bis hierher und nicht weiter". Hin und wieder suchte er Blickkontakt mit Frauchen, einfach nur Klasse.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
-
26 Mai 2019 18:04 #4376
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Kaukasen-Ausstellung am 27. April 2019 in Plaue/Brandenburg
Wow - was für ein imposanter Rüde! Ganz lieben Dank für die Photos
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden