Fotos

Mehr
11 Dez 2019 07:15 #4850 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Fotos
Danke für den Link, liebe Karin …. ich kann mich an den Photos gar nicht satt sehen. Nicht nur, weil die Welpen so knuffig sind, sondern weil zu erkennen ist, wie toll die aufwachsen dürfen. Ein absolut glücklicher Haufen (mit tollem Spielplatz, wo sie richtig viel lernen können) …. und wie schnell sie wachsen! Die Unterschiede von Woche zu Woche sind deutlich

Natürlich hab ich nach "meiner" Cleopatra geguckt, und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Ist ein richtiges Püppchen im Vergleich zu den Brüdern. Aber auch Cara Cosmea ist ein ganz bezauberndes Mädchen.. Beide wirken auch viel zierlicher als die Rabauken (falls man hier überhaupt von zierlich sprechen kann)

Wer die Mami ist, hab ich ja herausgefunden. Ist der andere erwachsene Hund der Papa oder eine Tante?

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2019 11:34 #4854 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Fotos
Es freut mich, dass Ihr auch so einen Spaß an den Fotos habt.

Soviel ich weiß ist der andere große Hund ein junger Rüde.

Karin

Mehr
11 Feb 2020 22:01 #4984 von Karin
Leider tut sich zur Zeit im Forum sehr wenig.

Habe von Bobo noch mal Fotos gemacht.

Karin

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
12 Feb 2020 09:07 #4985 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Fotos
Hallo Karin,
die Fotos sind toll geworden! Bei dem Modell auch kein Wunder. Sie ist aber auch eine Hübsche!
Gruß Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)

Mehr
12 Feb 2020 12:04 #4986 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Fotos
Bobo ist einfach nur wunderschön … und dann sieht sie auch immer aus wie aus dem Ei gepellt ♥ ♥ ♥ Selbst wenn sie sabbert ist sie am Latz trocken!
Und ihr lockiger Freund ist ohnehin sehr adrett.

Ich muss die Bildchen meinen Grazien zeigen, sie sollen sich ein Beispiel daran nehmen ::) :) :) In der Huzo sind wir bekannt dafür, dass meine Mädchen stets ordentlich aussehen, wenn wir kommen, doch spätestens nach 15 Minuten sind sie die dreckigsten Hunde in der Arena. Seit Assira etwa 4 1/2 Jahre alt ist sabbert sie auch zu bestimmten Gelegenheiten. Dann hängen ihr dicke Zapfen aus den Mundwinkeln, mit allem was dazu gehört. Es ist nicht toll, daher hab ich jetzt immer ein grosses Handtuch mit :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 Feb 2020 12:04 #4987 von Karin
Habt Ihr die Seiberfäden bei Bobo gesehen? Immer wenn sie an Leckerchen denkt, fliesen die langen, klebrigen Speichelfäden.

Ich kannte dies bisher nur von unserem Boxermädchen.

Karin

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden