Markieren
- Emmi
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 09:40 - 01 Okt 2020 09:40 #7695
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Markieren
Das ist ja sehr interessant. Davon habe ich noch nie gehört und gesehen habe ich das auch noch nicht.
Muss ich mal schaun wo ich was darüber finde. Ich bin mir sicher 98% schätzen dieses Verhalten falsch ein.
Der Trainer, da fehlen einem ja die Worte, das war ja eine Zumutung. Unverschämt der Kerl.
Muss ich mal schaun wo ich was darüber finde. Ich bin mir sicher 98% schätzen dieses Verhalten falsch ein.
Der Trainer, da fehlen einem ja die Worte, das war ja eine Zumutung. Unverschämt der Kerl.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Letzte Änderung: 01 Okt 2020 09:40 von Emmi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
01 Okt 2020 15:39 #7701
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Markieren
Ich hatte diese Verhalten schon öfter gesehen, auch bei erwachsenen Hunden, wusste allerdings nie über die Bedeutung Bescheid,
Ich empfand es eher als ekelig, wenn einer grad trinkt und der andere pinkelt ihm auf den Kopf .... hab das mit Assira in der HuZo erlebt (hab ja immer eine Wasserschüssel mit).
Was den Trainer von Sylvia-Patou angeht, so finde ich den extrem unverfroren, und die Reaktion vollkommen korrekt. Das muss man sich nicht bieten lassen.
Unser "Oberfuzzi-Trauner" namens Max war anfangs ja auch schwierig, wir haben aber miteinander an Assira gelernt. Er tat sich schwerer damit als ich, aber er hat sich drauf eingelassen, und das habe ich ihm gut angerechnet.
DIe dumme Tussi, die uns in der Prüfungsgruppe betreut hat, hat mich allerdings dazu bewogen, standepede den Platz zu verlassen und zur Prüfung anzutreten, ohne Trainerhilfe .... die hat sich was geleistet, das schägt dem Fass den Boden aus. Ich erzähl es kurz:
Assira hatte einen "lustigen" Tag und machte Unfug beim Training. Nicht schlimm, KInder sind ja auch nicht immer ernst und man jagt sie nicht aus der Schule. DIe dumme Kuh sagte zu mir wörtlich: "Assira kann froh sein, bei DIr zu sein, denn ein anderer Besitzer hätt sie schon erschossen ....."
Ich habe mir jeglichen Kommentar erspart, was ich zu sagen gehabt hätte, wäre nicht "zimmerrein" gewesen.. Diese Trainerin hat dort aber auch keine Aufgabe mehr.
Ich empfand es eher als ekelig, wenn einer grad trinkt und der andere pinkelt ihm auf den Kopf .... hab das mit Assira in der HuZo erlebt (hab ja immer eine Wasserschüssel mit).
Was den Trainer von Sylvia-Patou angeht, so finde ich den extrem unverfroren, und die Reaktion vollkommen korrekt. Das muss man sich nicht bieten lassen.
Unser "Oberfuzzi-Trauner" namens Max war anfangs ja auch schwierig, wir haben aber miteinander an Assira gelernt. Er tat sich schwerer damit als ich, aber er hat sich drauf eingelassen, und das habe ich ihm gut angerechnet.
DIe dumme Tussi, die uns in der Prüfungsgruppe betreut hat, hat mich allerdings dazu bewogen, standepede den Platz zu verlassen und zur Prüfung anzutreten, ohne Trainerhilfe .... die hat sich was geleistet, das schägt dem Fass den Boden aus. Ich erzähl es kurz:
Assira hatte einen "lustigen" Tag und machte Unfug beim Training. Nicht schlimm, KInder sind ja auch nicht immer ernst und man jagt sie nicht aus der Schule. DIe dumme Kuh sagte zu mir wörtlich: "Assira kann froh sein, bei DIr zu sein, denn ein anderer Besitzer hätt sie schon erschossen ....."
Ich habe mir jeglichen Kommentar erspart, was ich zu sagen gehabt hätte, wäre nicht "zimmerrein" gewesen.. Diese Trainerin hat dort aber auch keine Aufgabe mehr.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 17:44 #7705
von Martin
Und mit Recht!
Martin antwortete auf das Thema: Markieren
Assira schrieb: Diese Trainerin hat dort aber auch keine Aufgabe mehr.
Und mit Recht!
- Anni
Weniger
Mehr
02 Okt 2020 10:17 #7733
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Markieren
Hallo Silvia, da hast Du vollkommen Recht. Ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre, Huit ab. Unser Trainer in der HuSu hat auch gemeint er kennt sich mit Herdis aus. Habe dann nach dem 3. Mal auch alles beendet. Nur schade, dass man sein Geld nicht zurückverlangen kann, für so viel unverständnis!
Liebe Grüße von Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Liebe Grüße von Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden