Kuschelstunde
- Martin
Ärgerlich war an der ganzen Sache eigentlich nur, dass ich mein Kopfkissen gerade eingelegen hatte und mich heute Nacht mit einem Neuen rumschlagen muss.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Patou
Was mir aber noch mehr Fragen bereitet hat : von was für Synthetikflocken redest Du ? In Kissen privat zum Schlafen ???? Wir hatten speziell in unserer Klinik solche Besonderen mit einer hypoallergenen Synthetik- Füllung, die waren schweineteuer aber ziemlich schnell immer hinüber (das heißt sie begannen nach den vorgeschriebenen Reinigungen an zu klumpen)... war ein heftiger Kostenfaktor!
Naja so ein neues Kissen ist doch auch ganz nett ! Also schlaf trotzdem ruhig und traum was Schönes!
LG
Sylvia- Patou ohne T am Schluss
- Sylvia
Patou schrieb: Warum Martin? Auch Stehpinkler? Irgendwie konnte ich mir das Lachen bei dieser "Vorlage" gerade nicht verkneifen:P
- Martin
So teuer waren die Kopfkissen nicht, aber sollen Antiallergie sein. 10 Stück für 200,- meiner Meinung nach ein fairer Preis. Lt. Etikett 90° waschbar und danach in den Trockner damit es keine Klumpen gibt. Ob das funktioniert weis ich nicht.
- Sylvia
Das werden Deinen Mädels zwar sicher wissen, aber ich schreib`s trotzdem - Einen (Trockner) Ball mit rein und die werden wie neuMartin schrieb: Lt. Etikett 90° waschbar und danach in den Trockner damit es keine Klumpen gibt. Ob das funktioniert weis ich nicht.
- Sylvia
Sylvia schrieb:
Das werden Deinen Mädels zwar sicher wissen, aber ich schreib`s trotzdem - Einen (Trockner) Ball mit rein und die werden echt wie neuMartin schrieb: Lt. Etikett 90° waschbar und danach in den Trockner damit es keine Klumpen gibt. Ob das funktioniert weis ich nicht.