Hund auf Couch
- Assira
Als ich ein paar Wochen einen DObermann in Pflege hatte, bin ich an den Haaren schier verzweifelt. DIese kurzen Dinger muss man mit der Pinzette aus dem Textil zupfen, egal ob Teppich oder Sofa.
Entsprechend kamen für mich auch später nur Halblanghaarkatzen in Frage, und als ich mich wieder für einen Hund entschied, war "etwas längeres Fell" ein absolutes MUSS-Kriterium.
Was den Song/das Video betrifft möchte ich bemerken, dass solch ein Basset aufgrund seines Körperbaus doch ein perfekter Doppelbetthund ist. Er ist so lang, dass er sich (wahrscheinlich) nicht einrollen kann, also schliesst er doch wunderbar die sog. Besucherritze zwischen den beiden Matratzen. Er ist lang und schmal genug, wenn er liegt
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Ich muß gestehen, daß ich mir das Video grad erst angesehen habe, weil mir die Melodie eh schon nicht mehr aus dem Kopf geht, aber die Idee ist nicht schlecht - die Wärmeabstrahlung ist dann auch nicht nur punktuellAssira schrieb: Was den Song/das Video betrifft möchte ich bemerken, dass solch ein Basset aufgrund seines Körperbaus doch ein perfekter Doppelbetthund ist. Er ist so lang, dass er sich (wahrscheinlich) nicht einrollen kann, also schliesst er doch wunderbar die sog. Besucherritze zwischen den beiden Matratzen. Er ist lang und schmal genug, wenn er liegt
Was mich aber richtig amüsiert hat ist, wie die Band krampfhaft versucht die Lippen und ihre Körper halbwegs synchron zur Musik zu bewegen
- Martin
Assira schrieb:
Was den Song/das Video betrifft möchte ich bemerken, dass solch ein Basset aufgrund seines Körperbaus doch ein perfekter Doppelbetthund ist. Er ist so lang, dass er sich (wahrscheinlich) nicht einrollen kann, also schliesst er doch wunderbar die sog. Besucherritze zwischen den beiden Matratzen. Er ist lang und schmal genug, wenn er liegt
daher kommt dann vermutlich der Begriff Anstandswauwau
- Sylvia
Oder soMartin schrieb:
Assira schrieb:
- Assira
Sylvia schrieb:
Oder soMartin schrieb:
Assira schrieb:
Hab grad Assra zu Tode erschreckt .... musste (für Sie) unvorhersehbar seeehr laut lachen und wär fast mitsamt dem Schreibtischsessel umgefallen .... find's immer noch lustig, muss aber jetzt eine Süsse trösten gehn
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
Aber da ich ja neugierig bin: Gehst du sonst zum Lachen in den Keller?