eine ganz bewegende Begegnung

Mehr
20 Nov 2020 23:48 #8549 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Ja Silvia... manches im Leben soll wohl so sein! Hat mich sehr berührt diese Geschichte.
Warum fragst Du nicht einfach bei der Orga nach,die werden ja wohl wissen, an wen in Wien die Hübsche abgegeben wurde? Ich weiß nicht, wie streng der Datenschutz im Ösiland ist ... in D ist das schon krankhaft... aber, wenn die Dein echtes Gefühl spüren dafür und was es Dir bedeutet, dann sagen sie Dir vielleicht eine email oder Tel Nr... dann kann die "Betreffende" selber entscheiden, ob sie den Kontakt möchte oder nicht...
Nur so eine Idee... wenn es Bedeutung hat kann man Berge versetzen!
LG
Sylvia Patou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 07:14 - 21 Nov 2020 16:47 #8552 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Aber vielleicht gönne ich mir im Frühjahr eine Phototour durch's alte Wien, und dann wär ein Abstecher zu diesem Platz durchaus drin. Ob ich allerdings ein 2.Mal die Gelegenheit bekomme in einer 2 MIllionen-Metropole genau diesen Hund mit seinen Menschen zu treffen? ..... Aber ich muss gestehen - es juckt mich natürlich :)

Hallo Silvia, nichts ist unmöglich, denk nur daran wie wir uns in Komarom auf der Hundeausstellung getroffen haben :)
Gut, es waren nicht 2 Millionen Besucher, aber der Logik nach war es auch eher unwahrscheinlich..
Ich denke wenn die Dame auch Interesse hat wird es klappen.
Wäre doch interessant zu sehen wie die beiden Schwestern bei einem Treffen reagieren.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Nov 2020 16:47 von Ilse.

Mehr
21 Nov 2020 07:20 #8553 von Assira
Das hab ich sowieso vor, Sylvia-Patou.
Ich habe ja immer noch ganz losen Kontakt zu den Damen der Organisation, denn eine davon ist vor etwa 2 Jahren von der Steiermark hierher an den Neusiedler See übersiedelt und hat uns bei der Gelegenheit auch besucht. Da rechne ich mir Chancen aus, möchte aber nicht zu fordernd sein und die in Schwierigkeiten bringen. Ich würde anbieten, meine Kontaktdaten zu übermitteln, und wenn die Dame in Wien Interesse hat, darf sie mich sehr gerne kontaktieren.
Ich denke, damit ist man auf der sicheren Seite .... leider halten nicht alle Kontakt zur Orga.

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Mehr
26 Nov 2020 22:55 #8617 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Und wirst du versuchen die Dame dort wieder anzutreffen?

Mehr
27 Nov 2020 13:52 #8626 von Assira

Martin schrieb: Und wirst du versuchen die Dame dort wieder anzutreffen?

Mal sehen ..... ich hab jetzt einmal mit einer der Ladies der Organisation Kontakt aufgenommen und vorsichtig angefragt ...... Wien ist ja eine schöne Stadt und ich wollte ohnehin schon seit längerem eine Phototour machen. Bei solch einer Gelegen heit könnte ich doch ...... tja - schau ma mal, dann seng ma schon ....

Mehr
27 Nov 2020 13:55 #8627 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Ich denke wenn es über die Organisation nicht klappt wird du es bestimmt Wien besuchen, denn es wird dir keine Ruhe lasse ohne es versucht zu haben.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden