Alte Fotos
- Sylvia
Weniger
Mehr
29 Apr 2021 16:24 - 29 Apr 2021 16:24 #11876
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Alte Fotos
Danke Karin, man weiß garnicht wohin man zuerst schauen soll.. Sie ist so souverän, man spürt Ihre Ruhe förmlich .
Die Fotos mit Katze find ich besonders schön, ob beim Kämmen oder in der Tür, wie zwei alte Latschen
Die Fotos mit Katze find ich besonders schön, ob beim Kämmen oder in der Tür, wie zwei alte Latschen
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 16:24 von Sylvia.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
03 Mai 2021 17:51 #11884
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Alte Fotos
Danke Karin für das geteilte Album ♥
Unsre Hund sind ja alle "besonders" - doch Deine Bobo ist ganz sicher noch ein kleines Stückerl mehr "besonders".
Es ist nicht nur die scheinbar stoische Ruhe und Gelassenheit, die man direkt fühlen kann, sie ist auch ganz besonders schön (und natürlich 1A gepfelgt)
Es ist gar nicht so einfach, ein Bildchen zu benennen, das einem ganz besonders ans Herz geht ... mich hat dieses am meisten berührt, wo sie es sich auf der Brücke auf dem Hundplatz gemütlich macht. Das ist doch mal ein Statement
Gib ihr einen Knutsch von mir, gottseidank bin ich so fern, dnn ich weiss, das würde sie in Wahrheit nicht wollen .
Unsre Hund sind ja alle "besonders" - doch Deine Bobo ist ganz sicher noch ein kleines Stückerl mehr "besonders".
Es ist nicht nur die scheinbar stoische Ruhe und Gelassenheit, die man direkt fühlen kann, sie ist auch ganz besonders schön (und natürlich 1A gepfelgt)
Es ist gar nicht so einfach, ein Bildchen zu benennen, das einem ganz besonders ans Herz geht ... mich hat dieses am meisten berührt, wo sie es sich auf der Brücke auf dem Hundplatz gemütlich macht. Das ist doch mal ein Statement
Gib ihr einen Knutsch von mir, gottseidank bin ich so fern, dnn ich weiss, das würde sie in Wahrheit nicht wollen .
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
Weniger
Mehr
05 Mai 2021 09:06 - 05 Mai 2021 09:15 #11909
von Sylvia
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Okay, ich versuch es mal mit einem alten Foto von unserer DSH Nancy mit Kaukasen Baby Grizzly aus dem Jahr 2003...
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Mai 2021 09:15 von Sylvia.
- Patou
Weniger
Mehr
05 Mai 2021 14:39 #11911
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Alte Fotos
Das ist ja ein süßer Moment! Gerade richtig für mich heute! Danke !
- Sylvia
Weniger
Mehr
05 Mai 2021 16:46 - 05 Mai 2021 16:47 #11913
von Sylvia
Ich hab es ja angedroht, wenn Fotos kommen, dann sind das welche, die handwerklich keinen Blumentopf gewinnen, aber einige Schnappschüsse finden sich doch.
Hier lag ich z.B. 2011 nicht auf einem Bärenfell, sondern auf dem Kaukasen einer Freundin - passend bekleidet mit einer Strickjacke aus selbst versponnener Kaukasenwolle.
Hier lag ich z.B. 2011 nicht auf einem Bärenfell, sondern auf dem Kaukasen einer Freundin - passend bekleidet mit einer Strickjacke aus selbst versponnener Kaukasenwolle.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Mai 2021 16:47 von Sylvia.
- Patou
Weniger
Mehr
05 Mai 2021 18:38 #11914
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Alte Fotos
Wow, was für ein Riese oder bist Du so klein?
Apropos selbstgesponnene Kaukasenwolle : das Thema hatten wir ja irgendwann schon mal... ich hatte früher mal versucht die herrliche weiche weiße Wolle vom Lisou irgendwo verspinnen zu lassen (kann ich nicht selber), da fand sich niemand und eine die es gekonnt hätte weigerte sich mit den Worten das brächte nix, weil Hundewolle wenn sie nass wird eben stinke und deshalb würde sie die nicht verspinnen... also habe ich die ganzen Säcke mit der wunderschönen Wolle eines Tages dann schweren Herzens weggeworfen
Gerade eben kam im TV (ÖR D) ein Beitrag über ein Berliner Start Up, die ganz fantastische Produkte aus Hundewolle herstellen... wie passend...
Apropos selbstgesponnene Kaukasenwolle : das Thema hatten wir ja irgendwann schon mal... ich hatte früher mal versucht die herrliche weiche weiße Wolle vom Lisou irgendwo verspinnen zu lassen (kann ich nicht selber), da fand sich niemand und eine die es gekonnt hätte weigerte sich mit den Worten das brächte nix, weil Hundewolle wenn sie nass wird eben stinke und deshalb würde sie die nicht verspinnen... also habe ich die ganzen Säcke mit der wunderschönen Wolle eines Tages dann schweren Herzens weggeworfen
Gerade eben kam im TV (ÖR D) ein Beitrag über ein Berliner Start Up, die ganz fantastische Produkte aus Hundewolle herstellen... wie passend...
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden