Gewichte Liste

Mehr
05 Feb 2021 09:42 #10904 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Gewichte Liste

Assira schrieb: und sie hatte KEIN schlechtes Gewissen, als ich sie erwischte. Sie schien nur erstaunt.

Das regt jetzt wieder das Kopfkino an und es tun sich mindestens 2 Fragen auf:
hat sie sich gefragt was tampert denn die zu nachtschlafener Zeit durch das Haus oder was steht denn da in der Tür ? :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2021 03:16 #10945 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Gewichte Liste
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

naja - dass ich in der Nacht heumgeistere, weiss sie ja (senile Bettflucht und so) .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
06 Feb 2021 12:46 #10953 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Gewichte Liste
Assira dachte sicher "Ich bin doch die Kontrolletti und werde jetzt kontrolliert. Nicht mal in Ruhe Katzenfutter futtern kann ich." :D

Mehr
06 Feb 2021 17:10 #10963 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Gewichte Liste
Ist ja nur schade, dass man in solchen Augenblicken keine Kamera parat hat. Ich hab den Anblick ja immer noch vor Augen: die Dampfwalze zwischen den Stühlen am Esstisch, dir Pfoten oben AUF der Tischplatte abgestützt und die Nase ganz tief im Napf mit den Kügelchen ..... die Augen gut auf und der Blick verständnislos, ja fast ein bisserl vorwurfsvoll ....

Ich war schon erstaunt, denn Assira ist keine Turnerin. Sie klettert nicht auf Baumstämmen herum und mag auch keine Gymnastik und Kunststückchen machen. Ok, sie ist einmal durch Fenster samt Fliegengitter in den Garten gesprunegn. EINMAL!. Und nun das - würde ich ihr Trockenfutter anbieten würde sie lieber verhungern, als das anzunehmen..

Zumindst weiss ich jetzt, warum ihre FIgur Schaden genommen hat, wenngleich sie im Moment natürlich auch viel Fell hat und vielleicht sind sogar die Knochen etwas schwerer geworden (Sakrkasmus aus)......

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Feb 2021 13:07 #11033 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Gewichte Liste
Danke Silvia für das Kopfkino! Herrlich! Ich kann mir Assira's Blick so bildlich vorstellen als du sie ertappt hast! :woohoo: :woohoo: :lol: :lol: Super! :lol:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden