Fernsehtipp
- Sylvia
Weniger
Mehr
04 Apr 2021 18:47 #11748
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Fernsehtipp
Nächste Ausstrahlung am Freitag, 9. April um 07:50
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nala2019
Weniger
Mehr
04 Apr 2021 19:11 #11749
von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Fernsehtipp
Es lohnt sich früh aufzustehen. Da waren ein paar Szenen dabei, die ich so noch nicht gesehen habe.
Pyrenäenberghunde die sich um frisch geborenen Lämmer kümmern und wie sie einen Fahrradfahrer mit Hund am Zaun eskortieren.
Pyrenäenberghunde die sich um frisch geborenen Lämmer kümmern und wie sie einen Fahrradfahrer mit Hund am Zaun eskortieren.
- Sylvia
Weniger
Mehr
04 Apr 2021 20:11 #11750
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Fernsehtipp
Zum Glück gibt es RecorderNala2019 schrieb: Es lohnt sich früh aufzustehen.
- Nala2019
Weniger
Mehr
04 Apr 2021 20:49 #11751
von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Fernsehtipp
Wat is dat denn? Recorder kenn ich nicht. Spaß
Bei mir gibts nur smart TV.
Bei mir gibts nur smart TV.
- Emmi
Weniger
Mehr
05 Apr 2021 18:37 #11771
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Fernsehtipp
Die Doku ist super!
Ich weiß gar nicht, wen ich besser finden soll. Den Hirten Knut, die Schafe oder die Hunde. Ich finde ja Knut total toll! Tolle Ausstrahlung, so schön tiefenentspannt und so eine wundervolle Einstellung und Liebe zu dem was er tut. Kein Wunder, dass sich seine Tiere dort so wohl fühlen.
Danke Tanja!
Ich hatte vor Kurzem schon eine Sendung mit diesem Hirten gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Da hat er am Ende dann 2 seiner Junghunde an einen anderen Schäfer abgegeben und dort eingeführt.
Auf der Suche nach der Sendung bin ich auf diese Seite gestossen:
https://www.golectures.com/index.php?go=search&q=Wölfe%20und%20Herdenschutzhunde%20-%20Ungleiche%20Brüder&accel=1
Dort sind mehrere Filme die man sich ansehen kann.
Ich weiß gar nicht, wen ich besser finden soll. Den Hirten Knut, die Schafe oder die Hunde. Ich finde ja Knut total toll! Tolle Ausstrahlung, so schön tiefenentspannt und so eine wundervolle Einstellung und Liebe zu dem was er tut. Kein Wunder, dass sich seine Tiere dort so wohl fühlen.
Danke Tanja!
Ich hatte vor Kurzem schon eine Sendung mit diesem Hirten gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Da hat er am Ende dann 2 seiner Junghunde an einen anderen Schäfer abgegeben und dort eingeführt.
Auf der Suche nach der Sendung bin ich auf diese Seite gestossen:
https://www.golectures.com/index.php?go=search&q=Wölfe%20und%20Herdenschutzhunde%20-%20Ungleiche%20Brüder&accel=1
Dort sind mehrere Filme die man sich ansehen kann.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Assira
06 Apr 2021 01:43 #11783
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Fernsehtipp
Auch Dir danke für den Tipp, Tine.
Ich finde ja, auf den Deutschen Regionalsendern gibt es immer wieder ganz tolle Dokumentationen! Österreichische Sender kann ich ja nicht empfangen, da es sich dabei um Bezahlfernsehen handelt, und ich das generell ablehne. (Mir entgeht dabei aber nichts)
BTW die Sendung mit dm Wanderschäfer wurde vorgestern am extrem frühen Morgen (ca. 4:00-5:00 Uhr) auf ZDF wiederholt. Hab ich entdeckt, weil Assira mich nicht schlafen liess ...
Ich finde ja, auf den Deutschen Regionalsendern gibt es immer wieder ganz tolle Dokumentationen! Österreichische Sender kann ich ja nicht empfangen, da es sich dabei um Bezahlfernsehen handelt, und ich das generell ablehne. (Mir entgeht dabei aber nichts)
BTW die Sendung mit dm Wanderschäfer wurde vorgestern am extrem frühen Morgen (ca. 4:00-5:00 Uhr) auf ZDF wiederholt. Hab ich entdeckt, weil Assira mich nicht schlafen liess ...
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden