Witz des Tages
- Patou
Die sind dermassen blöd, reissen meistens dann ihren kleinen Hund (zu zweit sind diese Winzlinge noch mal ne andere Nummer, da sind sie immer Rabatzrabauken!) in dem Moment hoch in ihre Arme, wenn der ruhige große HSH sich gerade mit dem Kleinen (Rasse egal) gegenseitig zur Begrüssung abschnuppern möchte und schon beginnt VON OBEN herab !!! aus dem Arm der Halterin (habe das nur bei Frauen erlebt bisher, dass sie ihre Hunde hochreissen) auf den armen HSH der kleine wütend zu bellen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Götz
Sylvia schrieb: Die tun doch nix !!!!!!
Das sagst Du so leichtfertig, aber was, wenn sich einer von unseren daran verschluckt und erstickt ...?
- Assira
Was lernen wir daraus? Beim Essen sitzt man nicht am PC
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Assira
Patou schrieb: Genau, DIE tun wirklich nix aber DIE HALTER !
Die sind dermassen blöd, reissen meistens dann ihren kleinen Hund (zu zweit sind diese Winzlinge noch mal ne andere Nummer, da sind sie immer Rabatzrabauken!) in dem Moment hoch in ihre Arme, wenn der ruhige große HSH sich gerade mit dem Kleinen (Rasse egal) gegenseitig zur Begrüssung abschnuppern möchte und schon beginnt VON OBEN herab !!! aus dem Arm der Halterin (habe das nur bei Frauen erlebt bisher, dass sie ihre Hunde hochreissen) auf den armen HSH der kleine wütend zu bellen...
Ähnliches hab ich erlebt, als hier im Dorf ein Mann mit seinem Jagdterrier an der Flex ums Eck kam. Der Giftzwerg ist standepede auf die A&A's logestürmt Meine beiden haben eh nur geschaut und waren relativ gelassen (Assira mag aber keine Fusshupen). Der Mann hat standepede die Leine eirollen lassen und dann so daran gerissen, dass der kleine Hund in die Luft geflogen ist. Irgendwann hatte er ihn dann am Arm und mich beschimpft. Warum? Keine Ahnung! Ich war dann "angemessen unhöflich". ...
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
Stimmt, daran habe ich vor lauter Lachen garnicht gedacht !!!Götz schrieb:
Sylvia schrieb: Die tun doch nix !!!!!!
Das sagst Du so leichtfertig, aber was, wenn sich einer von unseren daran verschluckt und erstickt ...?
- Oliver
- Der macht (oder tut) nichts
- Der will nur spielen
und
- Das hat er ja noch nie gemacht!!!
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi