Witz des Tages

Mehr
14 Nov 2021 11:57 #12815 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Witz des Tages
Genau, DIE tun wirklich nix aber DIE HALTER !

Die sind dermassen blöd, reissen meistens dann ihren kleinen Hund (zu zweit sind diese Winzlinge noch mal ne andere Nummer, da sind sie immer Rabatzrabauken!) in dem Moment hoch in ihre Arme, wenn der ruhige große HSH sich gerade mit dem Kleinen (Rasse egal) gegenseitig zur Begrüssung abschnuppern möchte und schon beginnt VON OBEN herab !!! aus dem Arm der Halterin (habe das nur bei Frauen erlebt bisher, dass sie ihre Hunde hochreissen) auf den armen HSH der kleine wütend zu bellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2021 12:45 #12816 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Witz des Tages

Sylvia schrieb: Die tun doch nix !!!!!!

Das sagst Du so leichtfertig, aber was, wenn sich einer von unseren daran verschluckt und erstickt ...? :evil: :evil: :evil:

Mehr
14 Nov 2021 13:21 #12820 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Witz des Tages
Was für ein Erlebnis ... ich wär beinahe am RisiPisi erstickt .... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Was lernen wir daraus? Beim Essen sitzt man nicht am PC :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Nov 2021 13:28 #12821 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Witz des Tages

Patou schrieb: Genau, DIE tun wirklich nix aber DIE HALTER !

Die sind dermassen blöd, reissen meistens dann ihren kleinen Hund (zu zweit sind diese Winzlinge noch mal ne andere Nummer, da sind sie immer Rabatzrabauken!) in dem Moment hoch in ihre Arme, wenn der ruhige große HSH sich gerade mit dem Kleinen (Rasse egal) gegenseitig zur Begrüssung abschnuppern möchte und schon beginnt VON OBEN herab !!! aus dem Arm der Halterin (habe das nur bei Frauen erlebt bisher, dass sie ihre Hunde hochreissen) auf den armen HSH der kleine wütend zu bellen...

Ähnliches hab ich erlebt, als hier im Dorf ein Mann mit seinem Jagdterrier an der Flex ums Eck kam. Der Giftzwerg ist standepede auf die A&A's logestürmt Meine beiden haben eh nur geschaut und waren relativ gelassen (Assira mag aber keine Fusshupen). Der Mann hat standepede die Leine eirollen lassen und dann so daran gerissen, dass der kleine Hund in die Luft geflogen ist. Irgendwann hatte er ihn dann am Arm und mich beschimpft. Warum? Keine Ahnung! Ich war dann "angemessen unhöflich". ...

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Nov 2021 17:34 #12824 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Witz des Tages

Götz schrieb:

Sylvia schrieb: Die tun doch nix !!!!!!

Das sagst Du so leichtfertig, aber was, wenn sich einer von unseren daran verschluckt und erstickt ...? :evil: :evil: :evil:

Stimmt, daran habe ich vor lauter Lachen garnicht gedacht !!!

Mehr
04 Feb 2022 15:43 #13190 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Witz des Tages
... dazu fallen mir die drei Sätze ein, die man als Hundehalter drauf haben muss:

- Der macht (oder tut) nichts
- Der will nur spielen
und
- Das hat er ja noch nie gemacht!!!

:cheer: :cheer: :cheer:

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden