Anderer HH droht mit Anzeige
- Oliver
- Autor
Weniger
Mehr
19 Jan 2022 06:06 #13096
von Oliver
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Oliver antwortete auf das Thema: Anderer HH droht mit Anzeige
Eine Frage blieb aber bisher unbeantwortet und ist wohl etwas unter gegangen:
Die Frage ob du das Gespräch suchen solltest.
Ja, ich an Deiner Stelle würde ein sachliches konstruktives Gespräch suchen. Bleib dabei sachlich und ruhig auch wenn sich dein Gegenüber aufregt oder provoziert.. Ich würde den Gesprächspartner wahrscheinlich ohne Hund persönlich besuchen.. Anrufen halte ich nicht für eine gute Lösung. Auge in Auge hat man meist die bessere Ausgangssituation..
Die Frage ob du das Gespräch suchen solltest.
Ja, ich an Deiner Stelle würde ein sachliches konstruktives Gespräch suchen. Bleib dabei sachlich und ruhig auch wenn sich dein Gegenüber aufregt oder provoziert.. Ich würde den Gesprächspartner wahrscheinlich ohne Hund persönlich besuchen.. Anrufen halte ich nicht für eine gute Lösung. Auge in Auge hat man meist die bessere Ausgangssituation..
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
19 Jan 2022 13:44 #13099
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Anderer HH droht mit Anzeige
Natürlich ist das eine sehr gute Idee, da es hier aber scheinbar garnicht wirklich um den Hund geht, sondern der nur als "Krücke" herhalten muß um Frust abzubauen, glaube ich nicht, daß das etwas bringt.
- Oliver
- Autor
Weniger
Mehr
19 Jan 2022 14:04 #13101
von Oliver
Das lässt sich damit aber herausfinden und kann Sicherheit schaffen. Ob man dann die Dame damit konfrontiert muss man dann sehen. Vielleicht würde ich sogar die gute Freundin bitten mitzukommen. Zeugen können wichtig sein.
Wer weiß wie sich die Situation zuspitzt.
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Sylvia schrieb: Natürlich ist das eine sehr gute Idee, da es hier aber scheinbar garnicht wirklich um den Hund geht, sondern der nur als "Krücke" herhalten muß um Frust abzubauen, glaube ich nicht, daß das etwas bringt.
Das lässt sich damit aber herausfinden und kann Sicherheit schaffen. Ob man dann die Dame damit konfrontiert muss man dann sehen. Vielleicht würde ich sogar die gute Freundin bitten mitzukommen. Zeugen können wichtig sein.
Wer weiß wie sich die Situation zuspitzt.
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
- Oliver
- Autor
Weniger
Mehr
19 Jan 2022 15:19 #13103
von Oliver
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Wie groß ist der Ort in dem du wohnst kennt hier jeder jeden?
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden