Ein neuer Stern am Himmel!!!

Mehr
25 Aug 2022 13:38 #14047 von Kangalmischling
Kangalmischling antwortete auf das Thema: Ein neuer Stern am Himmel!!!
Hallo silvia,
auch dir vielen Dank für deine Anteilnahme.

Es stimmt, es war nicht leicht ihn gehen zu lassen aber so im nachhinein bin ich mir sicher, es war für ihn die richtige Entscheidung.

Sicher, er war vom Schmerzmittel brnommen aber wenn ich jetzt so zurück denke, die Bilder sind ja noch relativ frisch in der Erinnerung, hat er nicht gekämpft. Er hat ein Beruhigungsmittel bekommen und das das wirkte sehr schnell, dass eigenliche Erlösen dauerte etwa 10 Sekunden, da hörte sein Herz schon auf zu schlagen.

Die Ärztin meinte sein Herz war nicht mehr das Beste, gut, dass kann sehr gut möglich gewesen sein, er hatte bei diesem warmen Wetter, dieses Jahr, extrem zu kämpfen.
Wenn wir unterwegs waren, es waren wirklich nur kurze Runden, da ging er sehr langsam, seehrrr langsam. Vielleicht war doch was am Herzen.
Ich wollte das per Organscremming nach der Hitzeperiode untersuchen lassen aber dazu ist es leider nicht mehr gekommen.

Raus in den Garten ging er am liebsten bei 10 bis 15 Grad, dann aber auch stundenlang, über 15 Grad lag er den ganzen Tag unter dem Ventilator und man musste ihn zur Gassirunde mehr als überreden, was sonst kein Problem für ihn dar stellte.

Aber dennoch auch wenn man glaubt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, Zweifel kommem immer wieder auf.

LG Heike und Escobar
Gismo (Kangal-Mastin-Espanol-Mischling),
Cem (Kangal), Skayla (Kangal) und Joker (Kaukasischer Owtscharka) im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2022 15:47 #14068 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Ein neuer Stern am Himmel!!!
Hallo Heike,

wir fühlen mit Euch, fühl Dich bitte gedrückt.

Liebe Grüße

Götz

Mehr
31 Aug 2022 17:04 - 31 Aug 2022 17:04 #14069 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Ein neuer Stern am Himmel!!!
von uns auch Herzliches Beileid für euren Verlust es ist immer zu früh wenn sie gehen und es sind ja Familienmitglieder das macht es doppelt schlimm
auch wenn viele es nicht verstehen weil es in Ihren Augen ja nur ein Hund ist.
Viele Grüsse von Zara Solo und dem euen Famielienmitglied Mic Bella und Dieter
Letzte Änderung: 31 Aug 2022 17:04 von dieter 52.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden