Baro ist zu Besuch
- Assira
Weniger
Mehr
26 Jul 2023 21:24 #15169
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Baro ist zu Besuch
Tolle Nachrichten! Und man kann die Wiedersehensfreude auf den Bildern auch sehen. Die beiden sind ein bezauberndes Gespann und ich bin fasziniert, dass Lumi das aufblasbare Planschbecken geniesst.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschöne gemeinsame Zeit!
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschöne gemeinsame Zeit!
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
05 Aug 2023 10:41 #15203
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Baro ist zu Besuch
Nach vielem Spielen und Kuscheln ist baro heute wieder nach Hause gefahren
L.G.
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
11 Aug 2023 16:59 #15246
von Ilse
L.G.
Also Baro ist nun wieder zu Hause und hier kehrt Normalität ein.
Zwei so große Hunde und beide noch im Spiel Alter. Ich bewundere alle die das händeln können.
Ich hatte an unserem Sommersitz, ist wie unsere Sommer Wohnzimmer, ein sehr schönes Blumenbeet. Wohlgemerkt hatte.
Vaci war immer brav und hat das akzeptiert und auch Baro ist drumherum gelaufen.
Aber Lumi und Baro. Mein Blumenbeet ist nur noch ein Bild des Grauens.
Dazu kommt dass. Lumi Kleingetier im Garten nicht duldet und es auch ausgräbt
Ich habe euch auch schon länger nichts mehr von ihr geschrieben, dazu mache ich vielleicht ein neues Thema auf.
Zwei so große Hunde und beide noch im Spiel Alter. Ich bewundere alle die das händeln können.
Ich hatte an unserem Sommersitz, ist wie unsere Sommer Wohnzimmer, ein sehr schönes Blumenbeet. Wohlgemerkt hatte.
Vaci war immer brav und hat das akzeptiert und auch Baro ist drumherum gelaufen.
Aber Lumi und Baro. Mein Blumenbeet ist nur noch ein Bild des Grauens.
Dazu kommt dass. Lumi Kleingetier im Garten nicht duldet und es auch ausgräbt
Ich habe euch auch schon länger nichts mehr von ihr geschrieben, dazu mache ich vielleicht ein neues Thema auf.
L.G.
- Assira
11 Aug 2023 17:13 #15250
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Baro ist zu Besuch
Oh ja bitte .... und Bildchen auch : Ich kann mir gut vorstellen, wie der kleine Wirbelwind gärtnert
Sie ist ja das totale Kontrastprogramm zu Vaci und ich denke, das ist auch gut so. Da kommt man gar nicht auf die Idee zu vergleichen.
Übrigens: DU weisst doch, dass Assira eine begnadete Tunnelgräberin ist. Gestern musste der Wurzelstock von meinem riesigen Schneeballstrauch ausgegraben werden (ich hab die Pflanze die Woche gefällt). Ich dachte, ich könne Assira anregen mir zu helfen. Aber NEIN: Madame lag im Gras und hat lediglich beobachtet, ob ich das auch ordentlich mache ...
Sie ist ja das totale Kontrastprogramm zu Vaci und ich denke, das ist auch gut so. Da kommt man gar nicht auf die Idee zu vergleichen.
Übrigens: DU weisst doch, dass Assira eine begnadete Tunnelgräberin ist. Gestern musste der Wurzelstock von meinem riesigen Schneeballstrauch ausgegraben werden (ich hab die Pflanze die Woche gefällt). Ich dachte, ich könne Assira anregen mir zu helfen. Aber NEIN: Madame lag im Gras und hat lediglich beobachtet, ob ich das auch ordentlich mache ...
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- zoellneu
Weniger
Mehr
07 Okt 2023 12:31 #15384
von zoellneu
zoellneu antwortete auf das Thema: Baro ist zu Besuch
Das mit dem Beet siehst Du völlig falsch. Die Jungspunde haben sich nur aktiv an Deiner Gartengestaltung beteiligt.
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
07 Okt 2023 18:46 #15388
von Ilse
L.G.
dann versuche ich mal ein paar Bilder zu zeigen, dann bekommt ihr hoffentlich Mitleid mit mir
L.G.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden