Hundebett

Mehr
11 Aug 2023 15:45 #15235 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Hundebett

Jan-Arne schrieb: .....
Das Schreddern macht er vorwiegend Nachts wenn ich schlafe dieser Lümmel. ... Bestrafen im nachhinein ist sinnlos. Ok mit worten allein.... schimpfen ja aber dazu müsste ich ihn dabei erwischen.

Oooch ... der eine schreddert, die andere klaut - und sie tun es IMMER so, dass man es nicht bemerkt. Und wie Du schon sagst, rügen geht niemals im nachhinein. Ashanti wir demnächst 7 und ich hatte noch niemals die Gelegenheit, sie für ihr Klauen zu massregeln. Fazit: sie ist echt gut!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2023 20:36 #15292 von Moin
Moin antwortete auf das Thema: Hundebett
Moin

Was das Knuffelwuff-Bettchen von Paul angeht hab ich noch eine Frage an Dori. Ich hab mir dieses Modell auch schon angesehen. Wie gut ist denn dieses Kunstleder waschbar? Kann man es in die Maschine stecken? Und hat es den Zipp nur auf einer Seite, oder läuft der rundherum in den Kanten? Leider ist das vom Herstellerseite nicht beschrieben.

Wir haben das Hundebett bisher nur mit einem Lappen abgewischt. Paul schläft inzwischen manchmal drauf. Der Reisverschluss ist nur auf einer kurzen Seite.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden