Machs gut Paula

Mehr
01 Mai 2024 09:44 #15553 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Machs gut Paula
Bestimmt werden viele sagen "sie wacht noch über euch".
Ich habe noch lange Zeit Vaci auf seinen Lieblingsplätzen g sehen :(
Wahrscheinlich ist das normal wenn man so viele Jahre innig mit einem Tier zusammen gelebt hat.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2024 12:55 #15555 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Machs gut Paula
Natürlich erscheint es einem gruselig, ich glaube aber (oder bin sicher) das dass irgendwie dazu gehört. Das verstorbene Tier oder auch Mensch ist ja noch lange präsenter Teil des Lebens, bis dann langsam alles der Erinnerung weicht. Man kann sie spüren, riechen, fühlen ....und man erschreckt sich auch, wenn sie vermeintlich in der Tür stehen. Und es geht auch nicht von einem Tag auf den anderen, bestimmte Gewohnheiten abzulegen, z.B. die Leine für die Gassirunde vom Haken zu nehmen, als erstes in der Früh eine saubere Schüssel mit Wasser zu befüllen, oder den Deckel irgendwie am Kochtopf zu befestigen, damit niemand was da draus klaut. Und dann kann es plötzlich sein, dass man schmunzeln muss weil der passende Gedanke einen ein bisserl fröhlich stimmt ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2024 19:02 #15556 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Machs gut Paula

Assira schrieb: Und dann kann es plötzlich sein, dass man schmunzeln muss weil der passende Gedanke einen ein bisserl fröhlich stimmt ....

Dieser Satz ist sooo schön :P :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2024 08:48 #15558 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Machs gut Paula
Dankeschön Sylvia ... weisst ich versuche gerade, die vielen lustigen Momente in meiner Erinnerung zu wecken, um die letzten traurigen zu übertünchen. Es hilft mir ein bisschen, wenngleich mir trotzdem die Tränen über die Wangen kullern. Aber es macht mich dankbar für die schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2024 13:59 #15560 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Machs gut Paula
unser Beileid es sind Familienmitglieder und sie werden nie ganz aus unseren Gedanken und Herzen verschwinden egal wie oft man sich geärgert hat oder frustriert weil sie ja nunmal ihren eigenen Kopf haben bleiben doch nach einiger Zeit nur die Schönen und lustigen Erinn.erungen über und egal wie alt oder jung das Familienmitglied ist oder war es ist immer der falscheZeitpunkt.
wir wünschen Dir alles Gute und viel Kraft Zara Solo Chaoten Mick mit ganz viel bunter Knete im Kopf Bella und Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2024 16:53 #15563 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Machs gut Paula
Danke für Eure lieben Worte. Wir haben das ja in den vielen Jahren schon einige Male erlebt und auch wenn man weiß, daß man alles richtig gemacht hat...
Aber wem sage ich das, wir kennen das Gefühl ja alle irgendwie :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden