Berechtigte Sorgen?

Mehr
26 Dez 2017 11:59 #2454 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: Berechtigte Sorgen?
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure lieben Worte - ich denke ja im Grunde auch, dass ich nur ein wenig übervorsichtig bin in Sachen Gesundheit. Liegt vielleicht daran, dass ich dann immer an Elvis denken muss und wie schnell und unerwartet alles am Ende gekommen ist :(
Die Patella behalten wir auf alle Fälle im Auge. Und eine Blutuntersuchung haben wir auch vor.
Vielleicht kommt die auch noch schneller als geplant .... Otis hat sich gestern beim Toben den Bällen übel aufgeschnitten :ohmy:
Wir sind in Verbänden und Co. ja leider recht geübt ... Die Blutung war schnell gestillt, alles desinfiziert und mit Betaisodona ziemlich gut verbunden. Allerdings hängt da ein Hautlappen an der Wunde. Und es kann gut sein, dass wir das morgen dem TA zeigen. Wobei er ansonsten seeeeeeehr tapfer ist. Er lässt sich die Verbände wechseln - mit Maulkorb sicherheitshalber -, frisst, säuft, kuschelt und humpelt durch die Gegend. Mal sehen, wie das morgen aussieht.
Es stimmt, dass Otis noch immer ein echtes Kind ist ... das kann man in vielem sehen. Er ist auch eher gewachsen wie ein Schaukelpferd - sehr tolle Beschriebung übrigens. Und ja, lieber Pascal, er gehört wohl doch zu den eher großen, langen und schlanken Kangals. Wobei es durchaus auch den Schlag der kleineren kompakten gibt.
Wir wissen ja von unseren anderen Jungs, dass er auch noch ganz viel Zeit hat zum Erwachsenwerden. Und wahrscheinlich eher Frauchen ein Problem hat als der Hund.
Wobei das Wort Problem nicht wirklich angebracht ist - eher wohl übertriebenes Geglucke :woohoo:

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden