Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
- Assira
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2017 11:00 #1262
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Gute Besserung der armen Maus!
Nun ist die Ursache gefunden, und es kann ordentlich therapiert werden. Das ist schon mal die halbe Miete..... alles wird gut
Meine Assira liegt auch am liebsten auf dem Steinboden, obwohl es an Bettchen, Teppichen etc. nicht mangelt. Lediglich in der Nacht nutzt sie ihr Bett, das neben meinem steht - das muss sie aber auch auf mich aufpassen! Ashanti, die kleine Diva, bevorzugt eindeutig das Sofa, und in der Nacht ihr Bett (auch neben meinem).
Nun ist die Ursache gefunden, und es kann ordentlich therapiert werden. Das ist schon mal die halbe Miete..... alles wird gut

Meine Assira liegt auch am liebsten auf dem Steinboden, obwohl es an Bettchen, Teppichen etc. nicht mangelt. Lediglich in der Nacht nutzt sie ihr Bett, das neben meinem steht - das muss sie aber auch auf mich aufpassen! Ashanti, die kleine Diva, bevorzugt eindeutig das Sofa, und in der Nacht ihr Bett (auch neben meinem).
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fine
-
Autor
Weniger
Mehr
19 Apr 2017 16:27 #1271
von fine
fine antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Danke, ihr Lieben!
Therapie hat angeschlagen - sie ist scheinbar wieder auf dem Damm. Springt fröhlich herum, frißt, harnt, kotet - alles in bester Ordnung.
Blutwerte werden nachgereicht.
Fine
Therapie hat angeschlagen - sie ist scheinbar wieder auf dem Damm. Springt fröhlich herum, frißt, harnt, kotet - alles in bester Ordnung.
Blutwerte werden nachgereicht.
Fine
- Elvira
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2017 18:28 #1273
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Hallo Fine,
wie schön zu hören, dass so schnell wieder alles auf dem Wege der Besserung ist!
Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Fellnasen - allen voran für die kranke Maus
wie schön zu hören, dass so schnell wieder alles auf dem Wege der Besserung ist!
Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Fellnasen - allen voran für die kranke Maus

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
- fine
-
Autor
Weniger
Mehr
19 Apr 2017 21:33 #1278
von fine
fine antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Danke sehr!
Blutwerte gibt es frühestens morgen, Labor konnte noch nicht liefern. Hier weiter alles gut.
Fine
Blutwerte gibt es frühestens morgen, Labor konnte noch nicht liefern. Hier weiter alles gut.
Fine
- fine
-
Autor
Weniger
Mehr
21 Apr 2017 15:09 #1291
von fine
Hm - also: Nierenentzündung wohl im Griff, kein Schmerzbefund, AB bis übermorgen.
Blutwerte etwas rätselhaft:
Sehr stark überhöhter Kreatinkinase-Wert, ebenfalls zuviel anorganisches Phophat und bemerkenswert erniedrigte Glucose-Werte.
TA steht vor einem Rätsel - Nachbeprobung in 6 Wochen.
Herz auskultieren obB.
Alles ein bißchen dumm - ich meine, sie fühle sich nicht ganz wohl.
Fine
Blutwerte etwas rätselhaft:
Sehr stark überhöhter Kreatinkinase-Wert, ebenfalls zuviel anorganisches Phophat und bemerkenswert erniedrigte Glucose-Werte.
TA steht vor einem Rätsel - Nachbeprobung in 6 Wochen.
Herz auskultieren obB.
Alles ein bißchen dumm - ich meine, sie fühle sich nicht ganz wohl.
Fine
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden