Wer braucht Cardisure Herztabletten?

Mehr
25 Jul 2017 20:59 #1797 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Wer braucht Cardisure Herztabletten?
Zum Glück brauchen wir keine Herztabletten, aber für euren Ben alles Gute und gute Besserung.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 22:54 #1798 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Wer braucht Cardisure Herztabletten?
Tauscht der TA die nicht um?
t
Ginas Schilddrüsentabletten hat der TA auch zurück genommen.

Karin

Mehr
27 Jul 2017 12:34 #1800 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Wer braucht Cardisure Herztabletten?
Die Packung ist schon angebrochen, da will der TA sie nicht zurück.

Mehr
27 Jul 2017 14:10 #1802 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Wer braucht Cardisure Herztabletten?
Das finde ich aber ein bisschen seltsam.

Der Tierarzt könnte doch einem Hundebesitzer mit wenig Geld, diese Tabletten kostenlos geben. Er täte dann ein gutes Werk und diese Großzügigkeit würde sich herumsprechen.

Leider ist der Privatverkauf von Medikamenten für Privatpersonen verboten. Mit diesem Problem haben gerade kleine Schafhalter zu kämpfen, da Wurmmittel nur in Abpackungen für mindestens 25 Tiere zu bekommen ist.

Karin

Mehr
27 Jul 2017 21:37 #1805 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Wer braucht Cardisure Herztabletten?

Karin schrieb: Das finde ich aber ein bisschen seltsam.

Der Tierarzt könnte doch einem Hundebesitzer mit wenig Geld, diese Tabletten kostenlos geben. Er täte dann ein gutes Werk und diese Großzügigkeit würde sich herumsprechen.

Leider ist der Privatverkauf von Medikamenten für Privatpersonen verboten. Mit diesem Problem haben gerade kleine Schafhalter zu kämpfen, da Wurmmittel nur in Abpackungen für mindestens 25 Tiere zu bekommen ist.

Karin

Tierärzte dürfen Tiere auch nicht (mehr) gratis bzw. um weniger Geld behandeln ... es gibt den gesetzlichen Tarif und basta. Auch das sind Blüten der EU ..... danke schön !!!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
28 Jul 2017 10:04 - 28 Jul 2017 10:07 #1810 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Wer braucht Cardisure Herztabletten?

Götz schrieb: Die Packung ist schon angebrochen, da will der TA sie nicht zurück.

Bei Antibiotika würde ich`s ja noch einsehen, aber bei einem Dauerpräparat fände sich doch bestimmt in seiner Praxis ein Pat.
Sch... Reglementierung, es wird in "D" so viel weg geschmissen, was einem anderen noch helfen könnte :evil:
Zum Glück benötigt unsere Paula außer ihrer täglichen "Incurin-Dosis" keine Medies, aber ich würde mich im Bedarfsfall sicher nicht ärgern wenn mir mein TA `ne angebrochene Packung für lau oder `ne Spende gäbe...
Gibt es nicht auch TÄ die durch Spenden bedürftigen Tierbesitzern kostenlos helfen? Wenn du`s "privat" nicht los bekommst, gibt es vielleicht einen TSV oder `ne Tiertafel - in größeren Stadten gibt es sowas ja - wäre wirklich schade drum.
LG
Sylvia
Letzte Änderung: 28 Jul 2017 10:07 von Sylvia.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden