Kotabsatz

Mehr
21 Okt 2020 19:43 - 21 Okt 2020 19:43 #8136 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Kotabsatz
Hallo Sylvia,
kann es nicht sein, dass sie von dir unbemerkt im Garten abgesetzt hat?
Wenn du sicher bist, dass sie das nicht getan hat, dann wären das 4 Tage ohne Kotabsatz. Ich persönlich würde meine TÄ anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Letzte Änderung: 21 Okt 2020 19:43 von Emmi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2020 19:54 #8137 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Kotabsatz
Da muss ich Tine zustimmen. 4 Tage ist unwahrscheinlich und wenn doch bei uns ein Fall den TA anrollen zu lassen.

Mehr
21 Okt 2020 20:32 #8140 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Kotabsatz
Das hab ich mir für morgen auch vorgenommen, leider ist er Mittwochs nicht im Dienst., aber er kennt Paula nun mal aus dem FF und steht auf Hausmittel.
Heute abend gibt es erstmal `ne Ladung Joghurt, vielleicht hilft das ja.

Mehr
21 Okt 2020 20:51 #8141 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Kotabsatz
Wie ist es denn, wenn Du Paulas Bäuchlein durchkraulst? Fühlt sich as prallvoll an? Falls nicht, so würde ich vermuten, dass sie einen unbemerkten Haufen hinterlassen hat. Der Arzt kann hier auf jeden Fall Sicherheit geben.

2 DInge, die hier absolut verdauungsfördernd sind: die geliebten rohen Kuheuter, quasi als Naturmittel und wenn es sich um verhärteten Stuhl handelt, der nicht raus kann (und es dadurch medizinisch sein muss), dann Laevolac. Das ist Lactulose, die den Stuhl aufweicht indem Körperwasser irgendwie in den Darm geleitet wird (?!?) und somit die AUsscheidung erleichtert.

AUf jeden Fall wünsch ich Paula alles Gute und "gut Schiss" !

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
22 Okt 2020 16:53 - 22 Okt 2020 16:54 #8154 von Sylvia
Heute früh ist sie mit Uli freudestrahlend losgetrabt, hat ihr Blase ordentlich entleert und ging dann wieder heim - ohne Schiß :evil:
Der Bauch ist nicht besonders prall, sie bewegt sich normal und ist eigentlich wie sonst auch.
Uli will dann gleich nochmal mit ihr gehen und wenn es wieder nix wird, sind wir heute abend beim TA.
Was uns irritiert ist, das sie keinerlei Bedürfnis zum Sch.. hat. Normalerweise müßte doch da richtig Druck auf dem Kessel sein...
Letzte Änderung: 22 Okt 2020 16:54 von Sylvia. Grund: Wechsstaben verbuchselt

Mehr
22 Okt 2020 19:31 #8157 von Sylvia
So, gerade zurück vom TA. Keine auffälligen Darmgeräusche, kein Fieber, Bauch normal weich, der Griff ins Innere: die Ladung ist in Startposition.
Uli ist gleich nochmal los mit ihr, vielleicht will sie jetzt. Ansonsten gibt`s morgen für das Tierchen ein Klistierchen ;)

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden