Scheinträchtigkeit
- fine
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2017 21:58 #705
von fine
fine antwortete auf das Thema: Scheinträchtigkeit
Ich wünsche, daß es bald vorüber ist. Für Emma ist es wahrscheinlich auch etwas irritierend, oder?
Fine
Fine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emma
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Jan 2017 22:56 #708
von Emma
Ja sehr irritierend.
Alles ist langweilig und anstrengend.
Sie trottelt mit hängendem Kopf hinter mir her.
Ihre Freunde, die sie zum Spielen auffordern wollen, werden weggeschnappt.
Ich habe gerade das Gefühl einen uralten Hund zu haben.
ICH WILL MEIN FRÖHLICHES MÄDEL WIEDER!!
Herzliche Grüße
Hanne mit Emma
Emma antwortete auf das Thema: Scheinträchtigkeit
Danke Fine!fine schrieb: Ich wünsche, daß es bald vorüber ist. Für Emma ist es wahrscheinlich auch etwas irritierend, oder?
Fine
Ja sehr irritierend.
Alles ist langweilig und anstrengend.
Sie trottelt mit hängendem Kopf hinter mir her.
Ihre Freunde, die sie zum Spielen auffordern wollen, werden weggeschnappt.
Ich habe gerade das Gefühl einen uralten Hund zu haben.
ICH WILL MEIN FRÖHLICHES MÄDEL WIEDER!!
Herzliche Grüße
Hanne mit Emma
- Karin
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2017 23:36 #709
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Scheinträchtigkeit
Eine Scheinträchtigkeit kann auch Vorteile für andere haben. Wir hatten 2 unterschiedliche Situationen.
Unsere Bullterrierhündin wurde wegen ihrer immensen Milchproduktion kastriert. Leider machte der TA wohl einen Fehler. Pauline produzierte weiter Milch. Erst wurden wir vertröstet, die Hirnanhangdrüse müsste sich erst umstellen Nach 2 Monaten bot der TA uns dann an, den Hund noch einmal auf zu machen, es sei vielleicht doch etwas schief gelaufen. Wir lehnten dankend ab. Zu dieser Zeit hatten wir einen Wurf Katzen. Unser Hund adoptierte einfach einen Katzenwelpen und säugte sie noch die letzten 3 Jahre ihres Lebens Die Katze legte sich immer zu dem Hund und nahm selbst als Erwachsene noch die Zusatzportion.
Bei dem zweiten Fall war ich direkt dankbar, dass unsere scheinträchtige Kaukasin Uschi, die verstoßenen 3 Wochen alten Welpen unserer Hütehündin übernahm.. Die Kleinen entwickelten sich bei ihrer Ziehmutter prächtig und nahmen leider etwas das Verhalten ihrer Amme an..
Karin
Unsere Bullterrierhündin wurde wegen ihrer immensen Milchproduktion kastriert. Leider machte der TA wohl einen Fehler. Pauline produzierte weiter Milch. Erst wurden wir vertröstet, die Hirnanhangdrüse müsste sich erst umstellen Nach 2 Monaten bot der TA uns dann an, den Hund noch einmal auf zu machen, es sei vielleicht doch etwas schief gelaufen. Wir lehnten dankend ab. Zu dieser Zeit hatten wir einen Wurf Katzen. Unser Hund adoptierte einfach einen Katzenwelpen und säugte sie noch die letzten 3 Jahre ihres Lebens Die Katze legte sich immer zu dem Hund und nahm selbst als Erwachsene noch die Zusatzportion.
Bei dem zweiten Fall war ich direkt dankbar, dass unsere scheinträchtige Kaukasin Uschi, die verstoßenen 3 Wochen alten Welpen unserer Hütehündin übernahm.. Die Kleinen entwickelten sich bei ihrer Ziehmutter prächtig und nahmen leider etwas das Verhalten ihrer Amme an..
Karin
- Claus
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2017 00:49 #710
von Claus
Claus antwortete auf das Thema: Scheinträchtigkeit
Bei Pina gibt es keine anatomischen Auffälligkeiten. Sie hat einfach keinen Bock auf gar nichts. Spazierengehen? Langweilig! Sie trottelt 100-200m hinter mir her und zieht ne Schnute als ob sie sagen will: Hey, was fällt dir ein, eine schwangere Lady in den Wald zu schleifen?
Damit haben wir uns nun arrangiert und lassen die dicke ihr Ding machen. In dem Wissen, nach dem Tag der Niederkunft, in 9 Wochen, nimmt sie wieder Fahrt auf.
Ist zwar nervend, aber für uns ok. Ist halt ihr Ding. Und Kastration ohne plausible medizinische Indikation ist für uns kein Thema.
Damit haben wir uns nun arrangiert und lassen die dicke ihr Ding machen. In dem Wissen, nach dem Tag der Niederkunft, in 9 Wochen, nimmt sie wieder Fahrt auf.
Ist zwar nervend, aber für uns ok. Ist halt ihr Ding. Und Kastration ohne plausible medizinische Indikation ist für uns kein Thema.
- Claus
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2017 01:02 #711
von Claus
Ich geh auch nicht langsamer. Wenn der Abstand zu groß wird, gibt sie mal wieder Gas, um aufzuschließen, wenn auch widerwillig. .
Wir lassen sie einfach so, wie sie ist. Hat zwar gedauert, ist aber nun ok so für uns.
Wir lassen sie einfach so, wie sie ist. Hat zwar gedauert, ist aber nun ok so für uns.
- Claus
-
Weniger
Mehr
26 Feb 2017 01:00 #980
von Claus
Geschafft!
Hund ist wieder wie neu! Seit heute hat sie wieder Spaß in den Backen. Die Nacht gestern war nervig: Sie hat permanent gehechelt und keine Ruhe gefunden..
War wohl der Zeitpunkt der fiktiven Niederkunft.
Aber alles gut: heute war Lebensfreude pur angesagt und der Hund war wie ausgewechselt, ist sogar freiwillig voraus gerannt.
In der Form, so ausgeprägt, hab ich so etwas bislang noch nicht erlebt. Vor Allem das Rumgejanke gestern Nacht. Da haben die Hormone wohl Party gemacht.
Hund ist wieder wie neu! Seit heute hat sie wieder Spaß in den Backen. Die Nacht gestern war nervig: Sie hat permanent gehechelt und keine Ruhe gefunden..
War wohl der Zeitpunkt der fiktiven Niederkunft.
Aber alles gut: heute war Lebensfreude pur angesagt und der Hund war wie ausgewechselt, ist sogar freiwillig voraus gerannt.
In der Form, so ausgeprägt, hab ich so etwas bislang noch nicht erlebt. Vor Allem das Rumgejanke gestern Nacht. Da haben die Hormone wohl Party gemacht.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden