Lustiges

Mehr
06 Jan 2021 23:01 #9657 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges

Emmi schrieb: Die brennt nämlich total im Mund.


Hast du das probiert. ;)
Ich hätte ganz ehrlich auch eher an Verbrennungen durch die Chemikalien gedacht als an Feuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 07:44 #9660 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Mir stellt sich die Frage, warum man Tieren batteriebetriebenes SPielzeug geben muss. Ich finde schon das ewige Gedudel bei Kinderspielzeug lästig. Egal ob es kreischende Puppen oder klingendes Plastokzeugs ist ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 15:02 - 07 Jan 2021 15:02 #9670 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Lustiges

Assira schrieb: Mir stellt sich die Frage, warum man Tieren batteriebetriebenes SPielzeug geben muss. Ich finde schon das ewige Gedudel bei Kinderspielzeug lästig. Egal ob es kreischende Puppen oder klingendes Plastokzeugs ist ....


Genau!!!! Völlig unnützes und vor allem Fantasie- tötendes Zeugs! Weder für Kinder gut noch für Tiere, für die erst gar nicht!!!
Übrigens geht Manches (ohne die Fantasie der Kinder einzuschränken oder noch zu befeuern) an Bewegung auch anders. Wir hatten als Kinder einen Holzdackel, da waren alle 4 Beine und der Schwanz beweglich und zwar so genial mit dicken Gummischarnieren, und die Pfoten so abgerundet geschliffen, dass der wirklich (aber nur, wenn man nicht zu schnell und nicht zu langsam ging!!!) auf den vier Pfoten daher- und mit dem erhobenen Schwanz wackelnd an einer Leine hinter einem herlief.... hinzu kam, dass es ein Belohnungs-Dackel war und immer der von uns Dreien den einen Tag lang bekam, der Mama besonders bei etwas geholfen hatte ;-)))) Wir haben Waldi heiß und innig geliebt!
Letzte Änderung: 07 Jan 2021 15:02 von Patou.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 16:24 #9672 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Assira schrieb: Mir stellt sich die Frage, warum man Tieren batteriebetriebenes SPielzeug geben muss...

Vielleicht hat Hundi auch nur was gefunden, was ihn interessierte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 16:57 #9674 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Lustiges

Hast du das probiert. ;)


Ja

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 17:00 #9676 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges

Emmi schrieb:

Hast du das probiert. ;)


Ja


war dann aber nicht lustig. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden