Lustiges

Mehr
07 Jan 2021 23:18 #9717 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Lustiges
Es ist definitiv nicht alles schlecht was es heute gibt, denn es ist eine völlig andere Zeit und die Kinder wachsen in ein anderes Zeitalter.
Aber das gute alte Mittelmaß machts auch hier.

Das heutige Lego ist auch super. Natürlich wird erst alles so aufgebaut wie es vorgegeben ist, aber wer sagt denn, dass man das anschliessend nicht in zig anderen Möglichkeiten wieder auseinander und wieder anders zusammenbauen kann. Es wird ja schliesslich bespielt. Also schon kreativ.

Unsere Kinder können auch Feuer machen, Dämme bauen, Pfeil und Bogen basteln, ein Fahrrad kaputt reparieren, auf Bäume klettern...alles was man als Kind halt so macht.
Gibt aber auch so richtig cooles elekronisches Spielzeug.
Ist halt wie immer eine Frage, was Eltern den Kindern mitgeben.

Und ja, die Hundespielzeugabteilung in diversen Shops lässt Kinder (auch meine) oftmals etwas irritiert vor dem Regal stehen. Da gibts sehr seltsam anmutendes Spielzeug....für Hunde. :lol:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 09:14 #9719 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Assira schrieb: Man muss aber nur zurückdenken an das Lego aus unserer Zeit. Da gabs ausschliesslich rote, weisse und durchsichtige Steine, aus dnen man alles bauen konnte, wenn man nur genügend Steine hatte. Und es war immer was neues, was anderes (ach war das schön) . Heutzutage sind es vorgefertige Sachen, die man mehr oder weniger zusammenbaut, Fördert vielleicht das Geschick, nicht aber die Kreativität, wie ich finde ....
Die LIste könnte man unendlich erweitern, wobei natürlich nicht alles schlecht ist, was es heute gibt :evil:

Vor allem fördert es die Ebbe in den Geldbeuteln :evil: Das schüttelt doch `nen Hund samt Hütte was das Zeug kostet und wenn es dann man zusammengebaut ist, steht es in irgendeinem Regal rum und dümpelt vor sich hin, weil Umnutzung nicht möglich :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 09:17 #9720 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Emmi schrieb: Und ja, die Hundespielzeugabteilung in diversen Shops lässt Kinder (auch meine) oftmals etwas irritiert vor dem Regal stehen. Da gibts sehr seltsam anmutendes Spielzeug....für Hunde. :lol:

Ja, ja, und warum gucken sie dann irritiert :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 11:56 #9723 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges

Sylvia schrieb:

Emmi schrieb: Und ja, die Hundespielzeugabteilung in diversen Shops lässt Kinder (auch meine) oftmals etwas irritiert vor dem Regal stehen. Da gibts sehr seltsam anmutendes Spielzeug....für Hunde. :lol:

Ja, ja, und warum gucken sie dann irritiert :lol:


Weil sie im Sexshop dafür wesentlich mehr Geld bezahlt haben. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 12:01 #9724 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 14:41 #9727 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges

Martin schrieb:

Sylvia schrieb:

Emmi schrieb: Und ja, die Hundespielzeugabteilung in diversen Shops lässt Kinder (auch meine) oftmals etwas irritiert vor dem Regal stehen. Da gibts sehr seltsam anmutendes Spielzeug....für Hunde. :lol:

Ja, ja, und warum gucken sie dann irritiert :lol:


Weil sie im Sexshop dafür wesentlich mehr Geld bezahlt haben. ;)


Wer - die KINDER? .... Die dürfen bei euch in den Sexshop ?!!?!? .... Mamma mia, das ist mir unheimlich :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden