Lustiges

Mehr
26 Jan 2021 20:35 #10590 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Lustiges
Hi zusammen bei der Kicher-Runde
Habe hier stets ein Problem, würde gern mitlachen, kann aber nicht, weil mein PC diese links niemals zulässt...:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2021 20:55 #10591 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges
für msn muss ich auch erst immer eine andere Verbindung aufbauen, sonst bleibt der Schirm schwarz. Zu viele Kraken auf der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2021 08:24 #10610 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Martin schrieb: Zu viele Kraken auf der Seite.

Ja leider tummelt sich da einiges an Getier, aber man findet dort eben sinnvolle und sinnfreie Beiträge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 17:17 #11223 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
Das kennen wir doch alle...
a.msn.com/0E/de-de/BB1dDI5g?ocid=se

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 18:44 #11227 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Lustiges
:( das kann ich hier leider nicht sehen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 19:41 #11228 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Auch Assira - die ja sonst recht zielstrebig ist im Leben - verhält ich so. SIe dreht sich um die Achse, rupft und zupft dabeiauf der Decke und scharrt bis die sich endlich einein riesiges Knäuel zusammengewurschtelt hat, um sich dann da hin zu legen .... das kann ja gar nicht bequem sein, denk ich mir; oder möchte sie sich einen eigenen kleinen Hügel bauen? AUf jeden Fall sind unsere Decken nicht sehr langlebig :(

Ashanti ist da anders gestrickt. Wenn sie auf ihrem Bett liegt, so macht sie das recht unauffällig. Ander am Abend auf dem Sofa:

Sobald ich mich dort zum Fernschlafen lang mache (ich bin Seitenlieger), kommt sie auch dazu und steht erstmal formatfüllend vor mir. D.h. sie steht eher zwischen mir und dem Fernseher, aber auf dem Sofa ....
Ich ersuche sie also höflich, sich doch hinzulegen. Und dieser Bitte kommt sie unverzüglich nach - sie lässt sich seitlich auf mich fallen *autsch*, rutscht dann lasziv runter und richtet ihren Kadaver ein, bis wir Löffelchenstellung haben. Dann möchte sie gerne ihrn Kopf auf meinen ausgestreckten Arm legen und wünscht auch noch zugedeckt zu werden ..... so schläft sie dann in Bruchteilen iner Sekunde ein.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden