Hund angebunden an einer Bank gefunden

Mehr
17 Jan 2021 16:17 #10201 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden

Emmi schrieb: Ist King jetzt eigentlich nur im Arbeitszimmer oder darf/kann er auch mal woanders hin? Außer Pipikacka? Wie gehts ihm aktuell?


Nein King ist im Moment nur in dem gemeinsamen Büro von Bernd und mir. Er soll Ruhe haben und nach Möglichkeit Anstrengungen wie rennen vermeiden. Leider nicht mehr so einfach wie vor ein paar Tagen, denn er ist wieder so aktiv wie vor der Sache. In 1-2 Tagen wird sich seine Situation ändern wenn der TA grünes Licht gibt. Wie oder wo King dann wohnt entscheiden wir dann mit ihm zusammen. Bis er ganz fit ist kommt er nicht zur Meute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 19:42 #10230 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden

Wir gehen aber davon aus, dass Dark aus einem Trinkerhaushalt kommt. Ob Mann und Frau oder nur einer von Beiden bleibt sein Geheimnis.


Liegt nahe, oder? Wenn er so auf Starkprozentiges reagiert, auch anderen Alkohol aber nicht, schätze ich, dass er im Rausch keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Schön, dass King wieder fitter wird. Zum erholen ist das Büro ja perfekt und danach wird es sich schon finden, wie es weitergeht. Die paar Tage wird er wohl durchalten müssen ;) :)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 19:56 #10234 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Sehe ich auch so und falls niemand von uns im Büro ist meldet einer der Hunde wenn King was möchte. Besser als so ein Babydings.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden