Hund angebunden an einer Bank gefunden

Mehr
22 Sep 2020 20:31 #7480 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Ich vermute mal, du würdest Dark sowieso nicht mehr hergeben, an den Besitzer schon mal gar nicht.
Also, rein mit dem Chip! :silly:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 20:42 #7486 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden

Emmi schrieb: Ich vermute mal, du würdest Dark sowieso nicht mehr hergeben, an den Besitzer schon mal gar nicht.
Also, rein mit dem Chip! :silly:


Genau so!
ich vermute er würde auch nicht mehr mitgehen.

Als ich Kind war übernahmen meine Eltern eine erwachsene Schäferhündin.. Wobei ich sagen muss, mein Vater war, ähnlich wie Martin, ein Hundeversteher..
Na, jedenfalls kam nach ca.2 Wochen das alte Herrchen um zu sehen wie es seinem Hund geht. Das kam bei diesem nicht gut an und Herrchen zog mit zerfetztem Hemd von Tannen und ward nie wieder gesehen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 21:03 #7491 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Dark bleibt bei uns, das hat Bernd bereits beschlossen. :)
Solange er hier nur auf dem Grundstück bleibt würde eh niemand an den Hund herankommen. Wir warten jetzt und dann bekommt er vom TA eine Bescheinigung und er wird angemeldet.

Ilse, das habe ich schon einige Male gehört und bin sicher der Vorbesitzer von Tira hätte auch ganz schlechte Karten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 23:58 #7511 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Ja so etwas mit einem Vorbesitzer der seinen Hund sehr schlecht behandelt hatte habe ich mal als Konsiliararzt (der Herr hatte eine schwere allergische Reaktion auf ein Medikament, wegen der ich gerufen wurde) gesehen, der Hund hatte den Vorbesitzer regelrecht angefallen und das halbe Gesicht zerbissen.... das einzig Gute für den Hund war, der "Nachbesitzer" und eigentlich der Retter des Hundes war der Sohn, der ein Dorf weiter lebte und nur allein deswegen hat der böse Hundequäler- Vater ihn danach nicht angezeigt (obwohl die Polizei ihn wohl dazu drängen wollte) und da der Sohn auch extrem schnell gehandelt hatte (wer weiß was sonst noch passiert wäre), griff auch kein Amtstierarzt ein und der Hund durfte beim Sohn und seiner Familie bleiben... meistens geht sowas aber in D nicht so glimpflich für den armen Hund ab!
LG
Sylvia-Patou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2020 17:06 #7514 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden

Martin schrieb: – die Besitzansprüche sind zwar noch nicht geklärt aber das ist uns egal.

Ich denke doch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2020 17:09 #7515 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Warum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden