Kuschelstunde

Mehr
06 Dez 2020 15:34 #8752 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Naja, was heute morgen gelaufen ist passt nicht so ganz hier rein aber für ein eigenes Thema reicht es auch nicht.

Heute Morgen so gegen 7 Uhr standen unsere Kinder vor dem Bett und ganz ehrlich hatte ich gehofft noch wenigstens eine Stunde Augenpflege machen zu können. Wurde natürlich nichts draus.
Geendet hat die ganze Sache in einer Kissenschlecht und dabei hätten wir besser die Schlafzimmertür abgeschlossen, denn es ist keine gute Idee wenn 2 Halbstarke HSH (Apolo und Balu) plötzlich mitmachen.
Sachschaden: 3 Kopfkissen schrott und die ganze Füllung im Raum verteilt dazu noch eine Figur, die auf der Kommode gestanden hatte. Die Sachen kann man ersetzen aber diese verfluchten Synthetik Flocken zu entfernen artete in Arbeit aus.
Aber das wichtigste wir hatten viel Spaß :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 20:04 #8754 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Ich fange langsam an deine Frau zu verstehen.

Einige deiner Aktivitäten mit den Kindern würden wohl bei jeder Hausfrau und Mutter leichte Kritik ernten. :P

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 20:08 #8755 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Da meine Frau mit gemacht hat war sie ganz ruhig. Naja bis die Füllung flog. ;) War aber ein guter Test für den Staubsauger. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 22:46 - 06 Dez 2020 22:47 #8757 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Kuschelstunde

Ilse schrieb: Ich fange langsam an deine Frau zu verstehen.

Einige deiner Aktivitäten mit den Kindern würden wohl bei jeder Hausfrau und Mutter leichte Kritik ernten. :P


Dem kann abgeholfen werden: der Mann lernt, den Schaden zu beseitigen, dann wird er auch über sein Tun nachdenken. Nimmt er Aufräumarbeiten in Kauf, darf er auch Spass haben ..... Ist wie auf der Toilette: Stehpinkler müssen selber putzen :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Dez 2020 22:47 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 22:48 #8758 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Ich glaube hier bin ich falsch. :silly: :side: :whistle: :( ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 23:08 - 06 Dez 2020 23:12 #8759 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Warum Martin? Auch Stehpinkler? Irgendwie konnte ich mir das Lachen bei dieser "Vorlage" gerade nicht verkneifen:P ;)
Was aus einer lustigen Kissenschlacht (das kommt wohl wirklich vom Schlachten der Kissen :woohoo: ) alles wird....:unsure: :cheer:
Hatte so richtig Kopfkino: wie Ihr da gemeinsam mit den Hunden die Kissen geschlachtet habt:lol:
So ein Spaß ist es auch mal Wert hinterher ein bisschen länger sauberzumachen und : man erinnert sich noch nach Jahren daran...
LG
Sylvia-Patou
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 23:12 von Patou.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden