Kuschelstunde

Mehr
06 Dez 2020 23:32 #8760 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Nein, Sylvia Patout. Ich habe nur nichts mit Hausarbeit am Hut, aber etwas geholfen habe ich heute Morgen schon - den Sanitärstaubsauger aus der Garage geholt und in Schlafzimmer getragen. ;)

Ärgerlich war an der ganzen Sache eigentlich nur, dass ich mein Kopfkissen gerade eingelegen hatte und mich heute Nacht mit einem Neuen rumschlagen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 00:08 #8761 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Ähm, das, was Du gemacht hast reicht doch auch an Arbeitsteilung in diesem Falle finde ich... mit dem Begriff Sanitär-Staubsauger konnte ich allerdings nix anfangen :silly: Hast Du das Ding der Hunde wegen ? Ich bin da eher "Fan" von makita... das reicht auch wenn Louanne heftigst haart....;)
Was mir aber noch mehr Fragen bereitet hat : von was für Synthetikflocken redest Du ? In Kissen privat zum Schlafen ???? Wir hatten speziell in unserer Klinik solche Besonderen mit einer hypoallergenen Synthetik- Füllung, die waren schweineteuer aber ziemlich schnell immer hinüber (das heißt sie begannen nach den vorgeschriebenen Reinigungen an zu klumpen)... war ein heftiger Kostenfaktor!
Naja so ein neues Kissen ist doch auch ganz nett ! Also schlaf trotzdem ruhig und traum was Schönes!
LG
Sylvia- Patou ohne T am Schluss :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 09:21 #8762 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Kuschelstunde

Patou schrieb: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Warum Martin? Auch Stehpinkler? Irgendwie konnte ich mir das Lachen bei dieser "Vorlage" gerade nicht verkneifen:P ;)

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 12:00 #8765 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Kuschelstunde
Sylvia Patou das ist ein Industriesauger mit dem wir auch die Garage oder den Werkraum saugen, der saugt alles Holzspäne, Glas, Schrauben und Nägel, Laub, Wasser usw.

So teuer waren die Kopfkissen nicht, aber sollen Antiallergie sein. 10 Stück für 200,- meiner Meinung nach ein fairer Preis. Lt. Etikett 90° waschbar und danach in den Trockner damit es keine Klumpen gibt. Ob das funktioniert weis ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 16:31 #8769 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Kuschelstunde

Martin schrieb: Lt. Etikett 90° waschbar und danach in den Trockner damit es keine Klumpen gibt. Ob das funktioniert weis ich nicht.

Das werden Deinen Mädels zwar sicher wissen, aber ich schreib`s trotzdem - Einen (Trockner) Ball mit rein und die werden wie neu ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 16:31 #8770 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Kuschelstunde

Sylvia schrieb:

Martin schrieb: Lt. Etikett 90° waschbar und danach in den Trockner damit es keine Klumpen gibt. Ob das funktioniert weis ich nicht.

Das werden Deinen Mädels zwar sicher wissen, aber ich schreib`s trotzdem - Einen (Trockner) Ball mit rein und die werden echt wie neu ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden