Winterzeit

Mehr
27 Okt 2020 21:18 #8237 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Winterzeit
Bei uns richtet sich der Tagesablauf nicht wirklich nach der Uhr, sondern nach unseren Bedürfnissen und ist meist abhängig von Tageslicht, Wetter und körperlichem Befinden. Ich habe eine Uhr im Auto, die stell ich nie um und auch die am Backofen zeigt Jahr und Tag die Winterzeit. Mehr Genauigkeit brauch e ich "auf meine alten Tag" nicht mehr :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 21:21 #8238 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Winterzeit
Den Luxus kann ich mir noch nicht leisten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 21:25 #8239 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Winterzeit
Mir ist die Zeitumstellung ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich stell halt irgendwann die Uhr um und gut is. 2 sind immer noch nicht umgestellt.
Ich selber trage seit der Schule keine Uhr mehr und auch sonst gibt es hier kaum einen geregelten Zeitplan. Keine festen Fütterungszeiten oder sonstiges. Wir nehmen es hier wie es kommt. Und Emmi ist da genauso.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 21:37 #8241 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Winterzeit
Seit der Schulzeit keine Uhr? Kann ja nicht langer her sein ;)

Bei unser Meute muss eine feste Zeit Morgens zum Füttern sein. Es ist nicht nur Futter in die Näpfe sondern man begrüßt sich und das kostet Zeit. Das möchte ich nicht in Hektik machen sondern genieße es und muss trotzdem pünktlich Termine wahrnehmen. Ich füttere morgens gerne selber oder bin zumindest dabei und daher braucht es eine feste Zeit, denn es dauert auch häufig etwas länger als normal und die Zeit muss im Plan enthalten sein und ich verzichte dafür dann auch auf einen weiteren Espresso bevor ich das Haus verlasse. Aber bis zum Frühstück der Hunde brauche ich meinen geregelten Ablauf sonst kann ich gleich kehrt Marsch ins Bett machen und der Tag ist gelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 21:52 #8243 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Winterzeit
Bei so vielen Hunden ist das durchaus nachvollziehbar dass das seine Zeit braucht und man sich die dafür auch nimmt, aber bei nur einem...die grundsätzlich länger schläft als wir...da habe ich schon meinen 2. Kaffee intus, bis sie sich bequemt aufzustehen und raus möchte. Schlafmütze!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2020 22:02 #8244 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Winterzeit
Emmi ist ja auch ganz alleine und hält nachts Wache. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden