Hund auf Couch

Mehr
05 Nov 2020 20:40 #8365 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Hund auf Couch

Sylvia schrieb: Ben mit im Bett - was habt Ihr denn für riesige Kuschelwiesen ?
Ich hätte mit `nem Hund im Bett auch keine Probleme, aber Uli mag das nicht :evil:


Das war ein normales Doppelbett, aber ich war vorgefahren und Meike kam erst eine Woche später. Ben und ich hatten das Doppelbett also ganz für uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2020 20:45 #8366 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund auf Couch
Sonst wärst du ja auch ganz einsam gewesen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2020 23:06 #8367 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hund auf Couch

Martin schrieb: Mir geht dieses Lied bei dem Thema nicht aus dem Kopf. ;)

Klick


Danke für das Lied, hatte es schon fast vergessen :P
Aber - Unsere Hunde sind doch viel schöner als dieses Schlappohr und ein Nachbar würde in Anwesenheit eines unserer Hunde auch nicht seelenruhig auf der Couch sitzen B)

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2020 23:10 #8368 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund auf Couch
Bei Kurzhaarhunden, egal wie groß, ist es doch an der Tagesordnung, dass sie auf die Couch oder ins Bett dürfen.

Obwohl mein Männe sehr gegen Hunde im Bett war, lagen diese morgens bei ihm im Arm und er dachte Anfangs, ich sei es.

Egal ob unsere Boxerin oder die beiden Bullterrier, alle hatten einen eigenen Sessel. Die armen Tierchen frieren ja so. Als wir früher noch Nachtspeicheröfen hatten, lagen sie sogar die meiste Zeit darauf.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2020 23:18 #8369 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hund auf Couch

Karin schrieb: Bei Kurzhaarhunden, egal wie groß, ist es doch an der Tagesordnung, dass sie auf die Couch oder ins Bett dürfen.

Karin


Lt. unseren Bekannten , die einen Viszla haben piksen sich die kurzen Haare in Polster und Kissen und sind sehr schwer zu entfernen. Also das wollte ich auch nicht im Bett haben .;)

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2020 09:29 #8372 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hund auf Couch

Ilse schrieb: Lt. unseren Bekannten , die einen Viszla haben piksen sich die kurzen Haare in Polster und Kissen und sind sehr schwer zu entfernen. Also das wollte ich auch nicht im Bett haben .;)

Das kann ich nur unterschreiben, auch wenn wir keine Viszla haben. Die Haare unserer DSH haben uns immer viel länger beschäftigt, als die der Kaukasen. Aus dem Kofferraum eines Autos die Haare aus dem Nadelfilzeugs rauszupulen macht echt keinen Spaß :evil: - Ein guter Grund für `ne Box.
Paula ist vom Fell her zwar eher Kurzhaar, aber ihre Haare sind weich und schmiegen sich "nur" an ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden