Welpenspielstunde

Mehr
15 Feb 2023 08:59 - 15 Feb 2023 09:00 #14681 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Welpenspielstunde
Geschirr wäre mir sicher auch zu riskant, denn wenn die sich mal umeinander kugeln kann sich schnell mal was verhaken, aber Halsband fände ich schon i.O.
Letzte Änderung: 15 Feb 2023 09:00 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2023 11:28 #14685 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Welpenspielstunde
Hallo ihr Lieben,
am Sonntag waren wir zum ersten mal mit Lumi zur Spiel Stunde. Und ich muss sagen dass sie das ganz gut gemacht hat.
Die Gruppe wurde durch den Trainer in verschiedene eingezäunte Bereich "sortiert".
Wir kamen mit ein paar anderen Neuen zusammen und schnell hat Lumi ihren Spiel Partner gefunden, eine fast gleichaltrige Goldi Hündin. Die beiden hatten viel Spaß beim Spiel und trotz Größenunterschiede lief es sehr harmonisch. Jede lag mal oben oder eben unten :P
Am Ende der Stunde gab es noch einen kleinen Parkour mehrfach zu bewältigen. Bis auf die Röhre war alles kein Problem für Lumi und auch die weiteren Reize (Mülltonne, Rasenmäher und einiges mehr) haben sie kaum beeindruckt. Wenn doch ging sie erstmal etwas zurück um es sich dann aus der Nähe zu betrachten.

Ich fand es alles in allem gut. Leider hatte ich mein Handy zu Hause liegen gelassen. Also Bilder gibt's erst nächste Woche.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2023 09:13 #14725 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Welpenspielstunde
Gestern waren wir wieder mit Lumi zur Welpenspielstunde.
Sie hat dort ihren Spaß.
Wobei man schon sieht dass sie mit einigen Hunden sehr gerne spielt und mit anderen nichts zu tun haben möchte.
Es gibt einen kleinen Rottweiler, der ist sehr zupackend. Obwohl sie größer idt geht sie ihm so gut es geht Süd dem Weg. Erst wenn das nicht geht zeigt sie mal die Zähne.

Im Anschluss der Spiel Stunde gibt's einen kleinen Parkour zu bewältigen. Dort gab es auf Grund ihrer Größe nur den Tunnel und die schräg Wand, wovor sie etwas zurück geschreckt ist.
Aber gestern wollte sie das auch allein absolvieren :P
Da ich fast steif gefroren war hatte ich Mühe nachzukommen.

Auch bei den Umwelt reizen gab es überhaupt nichts was sie erschreckt hat.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2023 09:49 - 04 Mär 2023 09:57 #14765 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Welpenspielstunde
Ich habe mal wieder bissel was durcheinander gewirbelt und unter der Rubrik "Gesundheit" einen neuen Thread " "Besondere" Hunde" erstellt und die Beiträge der "Schwimmerhunde" verschoben. Ich denke da passt es besser und Lumi hat ihren Spielstundentrhead für sich ;)
Ich hoffe ich hab alles erwischt...
Letzte Änderung: 04 Mär 2023 09:57 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2023 10:01 #14768 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Welpenspielstunde
Du bist die Beste, danke :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2023 10:18 #14770 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Welpenspielstunde
Naja, ich krieg die technischen Spielereien nicht immer hin, aber ab und zu klappt`s und auch die Leber wächst ja mit ihren Aufgaben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden