Immer wieder Probleme mit dem"Popo"

Mehr
20 Sep 2020 20:23 #7395 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Vielen Dank Sylvia - Patou.
Du hast bestimmt gelesen das ich endlich die Eichenrinde bekommen habe. Danke für den Hinweis auf des tägliche frisch koche Habe den Sud drei mal angewendet. Ich finde in Verbindung mit den. Medikamenten sieht es ganz gut aus. Das abtupfen ist ihm deutlich angenehmer als das Spray :P
Ich hoffe es geht weiter voran. Den Sud werde ich aber auch später zur Vorbeugung nutzen. Aber erstmal muss er gesund werden

Es ist wirklich sehr hilfreich in der Not auf deine Hilfe und die der anderen Foren Mitglieder zählen zu können.
Ihr seid alle Klasse.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2020 14:04 #7423 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Wie schön, mit Sylvia-Patou jemand dabei zu haben, der sich wirklich auskennt - danke für Deine Aufklärung!
Und dem Vaci weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2020 20:44 #7589 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Stellt euch vor Vaci ist aufmüpfig geworden :ohmy:
Nachdem er keine Medikamente mehr bekommt leckt er wieder etwas häufiger an seinem Hinterteil. Deshalb versuche ich täglich 2-3 mal den Eichenrindensud anzuwenden. Ich bekomme das zwar allein einigermaßen hin, aber da er immer versucht auszuweichen macht es sich besser wenn mein Mann ihn hält.
Nun stellt euch vor, beim letzten Mal fängt der Bursche doch an zu knurren. Als wir fertig waren dreht er sich zu meinem Mann um und knurrt nochmal leise. :woohoo:
Ich war total erschüttert, denn "sowas hat er noch nie gemacht". Mein Mann hat ihm einen Ordnungsgong erteilt und dann waren sie wieder Freunde.

Anscheinend bin ich die Einzige hier die das belastet.
Mir gegenüber hat er noch nie den Aufstand geprobt, Allerdings gehorcht er mir auch etwas besser.

Gab es bei euch auch schon mal sowas, was habt ihr gemacht?

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2020 20:54 #7592 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"

Ilse schrieb: Mein Mann hat ihm einen Ordnungsgong erteilt und dann waren sie wieder Freunde.

Dann ist doch wieder alles gut.
Aber ich kann nachvollziehen, daß man da erschrickt, geht mir genauso wenn das passiert - und an der Aussage merkst Du, daß wir das auch schon durch haben. Mach Dich nicht extra verrückt, denn wie sollen sie sich denn anders äußern, wenn etwas unangenehm ist und Du weißt doch, daß es mit dieser "Zwangsmaßnahme" zusammen hing und nicht böse gemeint war, oder ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2020 20:57 - 26 Sep 2020 20:58 #7594 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Ilse, das ist kein Problem- Dein Mann hat vollkommen richtig reagiert. Sie haben es wie Männer geklärt und dann ist die Sache vergessen. :)

Klar hat mich auch schon einer unsere Hunde angeknurrt, das passiert wenn man sie an einer Stelle berührt die wehtut. Sie müssen es ja irgendwie ausdrücken und meistens eben so. Mach dir deshalb keinen Kopf.

Nachtrag: Sylvia war schneller :)
Letzte Änderung: 26 Sep 2020 20:58 von Martin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2020 21:00 #7596 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"

Martin schrieb: Nachtrag: Sylvia war schneller :)

Tja, von der schnellen Truppe eben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden