Link Hundkrankheit

Mehr
12 Sep 2019 09:06 #4681 von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema Link Hundkrankheit
Das geistert seit gestern überall durch die Medien:

www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch...r-AAH81Dn?li=BBqgbZM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 10:16 #4682 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Link Hundkrankheit
Diese Nachricht geistert schon seit mehreren Tagen durch die Hundeforen. Gestern fand ich sie auch auf der Titelseite von T-online.de.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 10:48 #4684 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Link Hundkrankheit
Auch hier im Ösiland kursieren diese Nachrichten ,,,, man weiss leider nicht, ob es sich dabei um seriöse Berichterstattung handelt, oder nicht.
Auf jeden Fall ist man sensibilisiert.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2019 08:45 #4687 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Link Hundkrankheit
Habe gerade gelesen das es den ersten Todesfall eines Hundes in Schleswig Holstein gegeben hat. Der Erreger soll der gleiche sein wie in Norwegen.
Leider ist meine Technik z.Z. so angeschlagen, ich kann keinen Link einfügen., :(

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden