Lustiges

Mehr
08 Dez 2020 13:10 #8800 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges
Wahnsinn, so geduldig wären unsere sicher nicht und würden sie abwerfen. Die Ruhe der Hunde im Video ist bemerkenswert gerade wenn man bedenkt, dass die Hühner Krallen haben und die gehen sicher bis auf die Haut.
Vielleicht mögen die Beiden aber auch die Akupunktur. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2020 08:33 #8813 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
Und das müßte eigentlich in die Rubrik ""Geht`s noch" ?
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/s...-BB1bJWGn?li=BBqg6Q9

Mehr
09 Dez 2020 10:30 #8814 von Martin
Geht´s noch ist noch weit untertrieben.
Ich persönlich finde man soll es lassen wie es ist und sehe keine Diskriminierung. Es gibt viele Begriffe, die seit Ewigkeiten genutzt wurden und sich dabei niemand was gedacht hat. Ich kenne ein paar Leute aus Ghana, wirklich nette Leute und die sagen von sich selber "schwarz" zu sein und sagen zu Schaumküssen selbst "Negerkuss und Mohrenkopf". Sie machen da keinen Aufstand drum und möchten einfach nur normal behandelt werden. Ihnen liegt es fern solche Bezeichnungen, die nichts mit Beleidigung zu tun haben, zu ändern.
Sie sind sogar dagegen wie es in ein paar Kirchen geschehen ist, den dunkelhäuten Weisen aus dem Morgenland wegzulassen oder zu ersetzen.

Mehr
09 Dez 2020 11:20 #8816 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Lustiges
Ich finde das auch alles an den Haaren herbeigezogen. Man könnte meinen es gibt keine anderen Sorgen :angry:
Zumal die Betroffenen die Sache in der Regel überhaupt nicht als Problem sehen. Hier nennen sich die Zigeuner auch selbst Cigan.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
09 Dez 2020 13:12 - 09 Dez 2020 13:14 #8819 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Ich bin auch keine Freund der sog. "political correctness" und sehe mich selber als ausgesprochen tolerant. Es liegt mir fern jemanden aufgrund Geschlecht, Hautfarbe, Sexualtität, Behinderung .... etc. etc. etc. zu diskriminieren.

Und dennoch mache ich mir Gedanken - ganz beesonders, wenn es um's Gendern geht.
Gleichstellung der Geschlechter ist ganz sicher wünschenswert und in vielen DIngen leicht möglich. Ich fragen mich aber, ob eben durch das Gendern der Unterschied zwischen den Geschlechtern erst so richtig herausgehoben wird ?!? Hmmm ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Dez 2020 13:14 von Assira.

Mehr
09 Dez 2020 14:25 #8821 von Martin
Keine Ahnung warum das jetzt alles hervorgekramt wird, aber soll vielleicht auch etwas von der Pandemie ablenken.
Der Gau wäre eine weitere Toiletteneinheit "D" für Firmen usw. Wundern würde mich aber auch das nicht mehr.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden