Lustiges
- Sylvia
- Autor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Manchmal hat er allerdings Pech und verpasst den Anschluss. Da ich aber, wenn die Tiere Nachts draußen sind, die Kameras an habe sehe ich ihn angeflitzt kommen und dann unglücklich vor der Tür hocken. Natürlich stehe ich dann nochmals auf und lasse ihn auch rein.
Nur leider ist er nicht so ruhig wie Vaci, nein erst muss er was futtern, er schläft ja tagsüber, anschlie0end muss er raus, also bleibt nur die Nacht um sich zu stärken. Dann überlegt er ob er drin bleibt und eine Runde am Fußende meines Bettes schläft oder gleich wieder raus geht.
Also der reinste Nerventot. Eigentlich braucht er einen eigenen Pförtner Zum Glück kann er nicht klingeln, sonst käme ich keine Nacht zu einem ruhigen Nachtschlaf.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
Ich hatte aber vor einegen Jahren einen Kater "Summertime Blues", der so wahnsinnig gerne raus wollte, und auch jede Gelegenheit zum Ausbruch nutzte. Er zog z.B. die Fliegengitterrollo seitlich auf, und quetschte sich durch.. Hat eine Weile gedauert, bis ich geschnallt hatte, wo er raus flutscht .... Herein konnte er aber nimmermehr, er sass dann am Fensterbrett und weinte bitterlich.
Er war ein schwer an der Bauchspeicheldrüse erkrankt, und sprach auf seine Medikamente kaum bis gar nicht an. Allerdings war er ein fröhliches Kerlchen mit Freud am Leben. Und weil ich nie wusste, wie lange er noch Lebensqualität haben wird, gönnte ich ihm seine Ausflüge .... wäre ihm draussen was passiert, so wäre er glücklich verstorben.
Er kam aber für seine letzte Reise nach Hause ....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Ilse
Assira schrieb:
Er war ein schwer an der Bauchspeicheldrüse erkrankt, und sprach auf seine Medikamente kaum bis gar nicht an. Allerdings war er ein fröhliches Kerlchen mit Freud am Leben. Und weil ich nie wusste, wie lange er noch Lebensqualität haben wird, gönnte ich ihm seine Ausflüge .... wäre ihm draussen was passiert, so wäre er glücklich verstorben.
Er kam aber für seine letzte Reise nach Hause ....
Da muss ich doch glatt ein Tränchen verdrücken.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
www.facebook.com/Ich.bin.Katzenbesitzer/videos/2145725562122408 :
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
- Autor