Lustiges

Mehr
23 Apr 2021 08:51 #11868 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2021 08:00 #11872 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2021 09:28 #11879 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2021 18:05 #11885 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Danke Sylvia, mit dem Video vom Welpen im Napf hast DU mich in meine Kindheit zurückversetzt...
Es waren Zeiten, als man am Sonntag Nachmittag "ins Dorf" ging, und im Sommer auch im Gasthaus einkehrte. Die Erwachsenen gönnten sich ein Glas Wein oder Bier in Gesellschaft und wir Kinder durften Soda-Himbeer haben (ich liebe das heute noch).

Die Wirtsfamilie hier im Dorf hatte auch immer 2 Bernhardiner, die natürlich stets meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit genossen. Eines Tages, als wir wieder einmal dorthin gingen, sagte die Wirtin vorsorglich zu meinem Eltern, sie mögen bitte auf mich achten. Ich dürfe nicht zu den Hunden, denn die haben Babies und sind daher weggesperrt und nicht an Besuchern interessiert. ..... tja - zu spät! Als mich mein Papa suchte fand er mich mitten drin vor. Ich mochte seiner Aufforderung, heraus zu kommen, natürlich nicht folgen. Er musst das akzeptieren, denn die Hunde haben ihm unmissverständlich gezeigt, dass sie auch auf mich aufpassen jetzt :)

Hast mir grad diese Erinnerung ins Gedächtnis gezaubert. Danke dafür :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2021 19:24 #11888 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
Ich habe als Kind einen fremden Schäferhund die Pfote verbunden, bin dann ins Lokal und habe gefragt, wem der Hund gehört - den Mann traf fast der Schlag und meiner Mutter ging es nicht viel besser...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 11:30 #11891 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Ach Sylvia - hatten wir nicht eine wunderschöne Kindheit?
Wir durften auf der Strasse spielen, durften uns dreckig machen, alles entdecken und ausprobieren ... da hiess es selten "Tu dies nicht oder das", sondern meist nur "Pass auf, dass Du Dir nicht weh tust!"

Natürlich war es nicht besser oder schlechter, denn alles hat seine Zeit, Ich denke aber mit sehr viel Freude an MEINE Zeit zurück!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden