Lustiges

Mehr
29 Mär 2021 12:53 #11692 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Lustiges
:cheer: Türen öffnen kann Nala leider auch. Sie weiß, dass sie es nicht soll, deshalb macht sie es nur, wenn keiner von uns dabei ist. ;)
Aber, der Dobermann hat es wirklich raus! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2021 18:42 #11699 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Nala2019 schrieb: :cheer: Türen öffnen kann Nala leider auch. Sie weiß, dass sie es nicht soll, deshalb macht sie es nur, wenn keiner von uns dabei ist. ;)

Logisch, sonst würdet Ihr das ja wohl übernehmen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2021 11:00 #11708 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Lustiges
:woohoo:
Türen öffnen brauchten unsere nie, da immer alle Türen offen waren (außer der Hauseingangstür, die aber immer von innen abgeschlossen war oder eben auch offen stand...) und sie sich frei bewegen konnten... deshalb haben sie es nie gelernt und das find ich ganz praktisch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2021 13:05 - 30 Mär 2021 19:30 #11710 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Lustiges
Stimmt, es ist nicht alles gut was unsere Tiere so drauf haben.

Vor Jahren habe ich die Katzen unserer Nachbarn betreut. Ich wusste nicht dass der Kater auch so ein Türöffner ist und immer wenn ich zum füttern kam standen sämtliche Türen in der Wohnung offen :blink. Mir war das peinlich und ich hätte es besser gefunden wenn die Nachbarn die Türen abgeschlossen hätten.
:
Bei uns ist es wie bei Sylvia Patou. Im Haus sind alle Türen offen, nur die Haustür ist, je nach Wetter offen oder zu. Immer verschlossen ist die Hoftür. Aber weniger zu unserer Sicherheit als vielmehr um ungebetene Gäste zu schützen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 30 Mär 2021 19:30 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2021 13:37 #11725 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
Hier sind IM Haus lediglich der Technikraum (wo auch Waschmaschine und Trockner stehen) sowie der Schrankraum für alle Fellmonster verboten, und daher die Türen zu. Ist tatsächlich interessant, dass Assira hier keinerlei Interesse hat, denn versperren könnte ich diese Türen nicht :blink:
Alle anderen Innentüren stehen meist offen, wobei ich einige Ganzglasschiebetüren habe. Obwohl die doch sehr schwer sind, ist es selbst für die Katzen kein Problem, diese zu öffnen.
Vorgemacht hat das mein "Summertimes Blues" aka "Putzi" - der hat sich auf die Hinterbeine gesetzt, und mit beiden Vorderpfoten - als wären es Hände - die schwere Glastür zur Seite geschoben. versperren kann man solche Türen ja nicht, und weil ich einen Raum einmal gesichert haben wollte, hab ich die Tür mit einem Kasten Sodawasser stoppen wollen.... was soll ich sagen: NO WAY - der kleine Kerl hat die Tür samt den zusätzlichen 12kg zur Seite geschoben ....

Ihr seht, ich sehe hier auf verlorenem Posten :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Die Eingangstür ist IMMER versperrt, weil die Katzen ja nicht raus dürfen. Und hier muss ich - wie bereits erwähnt - den Schlüssel sorgfältig umdrehen :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2021 19:12 #11798 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden