Lustiges

Mehr
23 Nov 2021 16:39 #12844 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges

Sylvia schrieb: Ich hab mich kaum wieder eingekriegt:

... und die A&A's erst .... ich hatte am PC den Ton zu laut, also sind die beiden aus ihrer Siesta aufgeschreckt und haben ein Geheul angestimmt, wie ich es selten von hnen gehört hab :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2021 16:47 #12845 von Assira
übrigens hab ich heute Bildchen von meiner Tochter bekommen. Sie hat neue Dauergäste im Garten :)

Die machen sich über die Rest der Tomaten und Erdbeeren her, bevorzugen aber Rosen. DIe (extra für sie) gesammleten Kastanien sind im Moment die 2.Wahl. :whistle:

Die beiden Kinder sind natürlich auch ganz verzückt, und die 4-jährige MIlla hat nun eigene Handschuhe bekommen, denn sie sammelt mir viel Enthusiasmus die Köttel der roten Famiie . ...

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
24 Nov 2021 17:22 #12846 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Lustiges
Mal das Rehwild aussen vor gelassen: toller Garten!TOP!;)

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Mehr
24 Nov 2021 20:01 #12847 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
Da hat Deine Tochter ja Dein Fotohändchen geerbt, was? Das sieht echt aus, als stünden sie am Büffet. Das Dumme daran ist aber, daß die sich das merken - für die Rosen dürfte es das gewesen sein, aber man muß eben Prioritäten setzen und wenn Milla ihren Spaß hat...:lol: ;)

Mehr
26 Nov 2021 10:15 #12848 von Assira

Oliver schrieb: Mal das Rehwild aussen vor gelassen: toller Garten!TOP!;)

Du hast recht, es ist ein wunderschöner Garten ... und damit er so bleibt: wenn ich zu Besuch komme, bleiben die A&A's daheim ... :)

Mehr
26 Nov 2021 10:32 #12849 von Assira

Sylvia schrieb: Da hat Deine Tochter ja Dein Fotohändchen geerbt, was? Das sieht echt aus, als stünden sie am Büffet. Das Dumme daran ist aber, daß die sich das merken - für die Rosen dürfte es das gewesen sein, aber man muß eben Prioritäten setzen und wenn Milla ihren Spaß hat...:lol: ;)

Die Rehe kommen täglich nach dem Aufstehen (sie schlafen am Nachbargrundstück) zum Frühstück, bleiben dann ein Weilchen und verzupfen sich dann nach hinten auf den Berg. Vermutlich tun die das schon seit geraumer Zeit, denn es herrscht dabei weder Hektik noch MIsstrauen. Es ist ein "Alltagshandyfoto" :) ... aber JA, Gina hat einen guten Blick für den richtigen Moment.
.
Die Familie meiner Tochter wohnt erst seit September dort, sie lebten vorher in Wien. Den Garten haben sie so vom Vorbesitzer übernommen, und anfangs haben sie sich immer gewundert, wieso die Paradeiser angebissen sind, obwohl sie noch am Stock hängen. Jetzt kennen sie den Grund ...

Obwohl sie selber ja nur 2 Katzen haben (die meiner Toichter gehören) :evil: kommen die Kinder ein bisserl nach ihrer Grossmutter. :whistle: Alle Krabbeltiere im Garten werden beschützt und bekommen Namen. Also wird das Christkind auch ein passendes Bestimmungsbuch bringen, damit Mama und Papa nicht immer im Handy naschauen müssen, welche genaue Spezies genau da kreucht und fleucht.

BTW nach einem der seltenen Besuche bei mir haben die Kinder (12 + 4 J.) ihren Eltern eröffnet, sie wünschen sich jetzt einen Hund .... ich glaub, so bald kommen die nicht wieder zu uns :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden