Könnt Ihr das bestätigen?

Mehr
24 Sep 2017 12:34 #2131 von FridaKalleundCo
FridaKalleundCo antwortete auf das Thema: Könnt Ihr das bestätigen?
ich finde das eine sehr zutreffende Beschreibung. Gefunden in der wuff: www.wuff.eu/wp/herdenschutzhunde-zwische...nation-und-albtraum/
....entmythosierend
viel spass beim lesen und schmunzeln
LG Cathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 21:42 #2138 von Lia
Lia antwortete auf das Thema: Könnt Ihr das bestätigen?
Perfekt!

Astrid mit Kuvacz-Hündin Lia im Herzen

Mehr
25 Sep 2017 14:12 #2139 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Könnt Ihr das bestätigen?
Hier kann ich auch nur zustimmen.

Karin

Mehr
03 Okt 2017 11:32 #2179 von Kangalmischling
Kangalmischling antwortete auf das Thema: Könnt Ihr das bestätigen?
Spielen Dazu kann ich nur sagen, Gismo spielt immer noch für sein Leben gerne. Er liebt es mit anderen Hunden zu rennen und zu toben. Aber auch mit uns spielt er immer noch gerne, Er holt dann sein Tau, was er unzählige Male apportiert ohne, dass es ihm langweilig wird. Er ist 4,5 Jahre alt.

Bellfreudig Gismo ist einer, der wirklich selten bellt und wenn dann nur mit Grund. Cem war da schon anders drauf, der war/ist in der Tat sehr bellfreudig, wie die neuen Besitzer gesagt haben.

lange Spaziergänge Gismo liebt es spazieren zu gehen, dass kann er auch stundenlang und wenn er den ein oder anderen Hund trifft und der sich dann auch noch auf ein Rennspielchen einläßt, ist für Gismo die Welt in Ordnung.

Familienmitglieder beissen Das kann ich nun überhaupt nich bestätigen. Alle meine Hunde waren immer freundlich und loyal der Familie gegenüber und Gismo ist es immer noch. Wenn meine Tochter kommt, meint Gismo er wäre ein Chihuahua und setzt sich bei ihr auf den Schoss.
Kontakte zu Menschen, die er kennt werden immer noch sehr liebevoll von Gismo gepflegt, bei Fremden ist es so ne Sache, wenn er keinen Kontakt wünscht, sollte man ihn auch in Ruhe lassen.

LG Heike und Escobar
Gismo (Kangal-Mastin-Espanol-Mischling),
Cem (Kangal), Skayla (Kangal) und Joker (Kaukasischer Owtscharka) im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden